Ohrwurm des Monats: Kanjani8 - Takoyaki in my heart

Ich kenne keine Band die ihre Heimatstadt so sehr liebt und ihr in ihren Songs so viel Respekt zollt, wie Kanjani8. Auch in ihrem neuesten Song "Takoyaki in my heart" singen sie über Kansai und ihre Liebe zu der Stadt Osaka - und dem Essen ;) Seit ich selbst in Osaka war weiß ich, wie bescheuert verrückt und doch liebenswert diese Stadt ist. Daher gefällt mir das Lied und die Homage an Osaka sehr - und die Takoyaki schmecken in Osaka übrigens ausgesprochen gut! Aber ohne Witz - so wie in dem Lied geht es in Osaka wirklich zu xD
Kanjani8 bleiben sich selbst treu und sind neben Arashi meine liebste Johnny's Band.
Das Musikvideo wurde mit über 1000 Fans gedreht und ist wie immer sehr bunt und lustig. Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass das Video genau 2 Wochen nachdem wir am Tsutenkaku-Tower waren gedreht wurde (das Schicksal ist gemein...).
Man bekommt einen absolut tollen Musikstilmix geboten, sehr viel Kansai-ben und den verrückten Stil der 7 lustigen Johnny's-Jungs. Reinhören!

Takoyaki in my ♥

Kommentare