Neues Arashi-Album: LOVE ♥

Arashi haben Ende Oktober ja wieder ihr jährliches Album veröffentlicht. Der Titel lautet "LOVE". Also kann man Liebe doch kaufen ;)


Es hat dieses Mal etwas gedauert (auch, weil ich mich irgendwie im VÖ-Datum vertan hatte), aber heute (11.11.13) habe ich es endlich in meinen Händen halten können! Es gibt eine Regular- und eine Special-Edition. Bei der Special-Edition ist das PV zu Paradox auf DVD dabei.
Ich hatte vorab ca. 1/4 der Songs angehört, weil das Album sehr früh geleakt war, aber bei den anderen habe ich mich zurück gehalten und auf mein Exemplar gewartet. 
Als ich noch nicht alle Songs kannte, haben mir Ai wo utaou und Sho's sugar and salt am Besten gefallen. Ai wo utaou ist ein unbeschreibliches Lied. Es ist eines dieser Lieder die so wunderschön sind, dass man bereits nach ein paar Sekunden anfangen muss zu heulen, weil sie einen so berühren (wenn ihr wisst was ich meine). Es hat mich sofort umgehauen.
sugar and salt ist wieder Sho's typischer SakuRap, der mir in seinen letzten Solos so gefehlt hat. Ich liebe Sho's Rap, daher habe ich mich darüber besonders gefreut.
Jetzt, nachdem ich das komplette Album gehört habe, muss ich sagen, dass mir eigentlich alle Songs super gut gefallen. Ich kann jetzt keinen Song finden, der mir so gar nicht gefällt. Gut, eigentlich liebe ich ja fast alle Songs von Arashi, trotzdem gibt es immer ein paar Songs bei denen ich "Hm..." denke. Das einzige Lied, dass mir beim ersten Hören noch nicht so zugesagt hat, war Ohno's Hit the Floor, ich glaube das muss ich einfach öfter hören.
LOVE gefällt mir ansonsten trotzdem unglaublich gut, ein tolles Album, und es toppt ihr Popcorn vom letzten Jahr auf jeden Fall! Das Design hat mir bei Popcorn aber besser gefallen, LOVE wirkt irgendwie .... lieblos xD Das Design ist recht steril und passt nicht so wirklich zum Titel.
Das Album erzählt übrigens über Liebe in verschiedenen Facetten, daher der Titel. Es gibt unter anderem Songs über den Beginn einer Liebe, das Ende einer Liebe, die Liebe einer Familie, unerwiderte Liebe und mehr.

Vielleicht werde ich auch wieder mal ein Album-Review posten, hier aber erst einmal nur ein paar Bilder der CD: 



Wird jemand von euch das Album kaufen oder anhören?




(Übrigens: Wem der Song Paradox gefällt, der sollte sich mal ihren neuesten Liveauftritt in Music Station anschauen, der ist an manchen Stellen zum Schießen :D Also bei aller Liebe, aber da haben die Jungs teilweise echt ein bisschen übertrieben und ich musste doch öfter ungewollt lachen ;) *räusper* Nino *räusper*)

Kommentare

  1. Ja der Live-Auftritt von Paradox hat mir leider auch nicht so gefallen. Da hat mir Nino noch am besten gefallen, weil es typisch Nino war XD
    Aber ich hoffe das sie weiterhin nur bei japanischen Choreografen bleiben. Der Tanz vom Amerikaner hat mir an den meisten Stellen überhaupt nicht zugesagt. Schade schade.

    Und das mit Hit the Floor von Ohno kenn ich. Sonst liebe ich Ohnos Solo immer als erstes aber diesmal hat es schon gedauert. Es war zu untypisch und hat mich ziemlich an Perfume erinnert, weil es so einen elektro-tuch hat. Aber seine Stimme ist wie immer traumhaft und die Tanzeinlage soll laut Konzertbesuchern die beste sein die es je von ihm gab. Bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde die Choreo von Paradox im PV eigentlich wirklich toll, aber der Auftritt war nicht so meins. Über Nino musste ich wie gesagt sehr lachen und Jun's krass enge Glitzerhose hat mich sehr... abgelenkt xD

      Löschen
    2. Ja, die Parts im PV mag ich auch, deswegen war ich auf den Auftritt auch sehr gespannt. Ich finde alleine die ganzen gewagten Hüftbewegungen wirken einfach nur lächerlich, einfach weil too much.
      Ohja nicht nur dich! Das waren leider auch nicht ihre besten Kostüme XD
      Aber das Lied an sich mag ich und alt zu oft werden wir den Tanz sicher nicht zu sehen bekommen. |D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder willst mir einfach nur deine Meinung schreiben?! Dann hinterlasse doch einfach einen Kommentar!

(Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.)