Ohrwurm des Monats: Yamashita Tomohisa - Love Chase & Kat-Tun - To the Limit

Diesen Monat ist es für mich einfach unmöglich nur einen Song zu wählen, da ich die beiden Songs quasi rauf und runter höre! Also gibt es im Juli eben einmal zwei ;)

1) Yamashita Tomohisa - Love Chase

Ich liebe diesen Song! Vor allem der Refrain prägt sich sofort ein. Auch das PV gefällt mir sehr, vor allem mit den vielen YamaP's. Nur die schwarzen Herzen und der Gesichtsausdruck des Mädchens machen mir irgendwie Angst o.O
Meine Lieblingsstelle ist der kleine Rapteil von YamaP in der Mitte des Liedes. Das hat mir auch in dem Song Candy schon sehr gut gefallen und ist sehr ungewöhnlich für ihn. Ein wirklich toller Song, bei dem einfach mitsingen möchte!

 

2) Kat-Tun - To the Limit

Mein zweiter Song diesen Monat ist To the Limit von Kat-Tun. To the Limit ist ein sehr ungewöhnlicher Song, daher ist er mir sofort aufgefallen. Außerdem ist das PV total spannend gemacht. Ich mag solche Story-PVs! Die englischen Textstellen habe ich zwar meistens wieder nicht verstanden, aber ansonsten ist der Song wirklich toll^^
Allgemein mag ich viele Songs von Kat-Tun, auch wenn mich die Jungs selbst nicht wirklich interessieren - ich kenne auch nur Kame beim Namen - aber ihre Musik mag ich wirklich ganz gerne!



Sollten euch die Songs gefallen, unterstützt den/die Künstler und kauft euch die CDs :)

Kommentare

  1. ich liebe Love Chase auch und die rap stelle ist auch meine Lieblingsstelle, ich mag seine Stimme wenn er rapped total.
    Generell ist seine Stimme aber toll!
    Hast du schon das Preview zu Ero gesehen?
    To the limit find ich auch ganz gut und das mv ist wirklich genial! Ich mag Kat-tun aber eigentlich auch ganz gerne, sie war eine der ersten Bands wo ich alle Namen kannte! XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, aber ich habe mir die News vom neuen Album durchgelesen und war ein wenig enttäuscht... Nicht nur, dass mir die Cover von Ero gar nicht gefallen, auch der Name des Albums und die wenigen Songs die drauf sind fand ich ziemlich enttäuschend (weil "Supergood, Superbad" eben so viele Songs hatte).

      Löschen
  2. Love Chase gefällt mir auch wirklich sehr gut und ich höre es sehr oft.
    Aber im Gegensatz zu dir gefällt mir grade der Rapteil nicht so gut xD Ich weiß noch nicht mal wirklich warum :P
    To the Limit ist aber auch wirklich genial. Ich könnte mir vorallem das PV stundenlang angucken. Und Junno sieht wieder mal so gut aus *__* xDD >///<

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder willst mir einfach nur deine Meinung schreiben?! Dann hinterlasse doch einfach einen Kommentar!

(Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.)