Meine japanischen Geburtstagsgeschenke.

Ich hatte am Donnerstag Geburtstag ^_^

Von einer ganz lieben Freundin habe ich die Februar-Ausgabe der duet bekommen. 


Sie hat sie mir aus Düsseldorf mitgebracht. Sie hatte eigentlich nach einer Zeitschrift über Arashi Ausschau gehalten, aber da sie keine finden konnte, hat sie mir diese Ausgabe mitgebracht, weil hier wenigstens MatsuJun drinnen war. Ich fand das total lieb von ihr^^ 

Witzigerweise wollte ich mir diese Ausgabe irgendwann mal bestellen, da war sie aber vergriffen - und jetzt habe ich die tatsächlich doch noch bekommen! 
Außerdem hat sie mir noch Süßigkeiten und ein paar andere tolle Sachen geschenkt.

Außerdem kam genau an meinem Geburtstag ein Päckchen aus Japan bei mir an. Ich habe mich ja sooo wahnsinnig gefreut - es war das Geburtstagsgeschenk von meiner superlieben Brieffreundin! Und sie hat mir nicht nur eine total süße Karte und einen Brief geschickt, sondern auch Arashi-Goods! Schaut mal:


Ich war so happy das ich vor Freude geheult hab ;__;
Genauer gesagt sind das ein Lineal, ein Block, ein Aufkleber, ein Schlüsselanhänger, Postkarten und Shopfotos! Über ihr Geschenk hab ich mich am meisten gefreut, da ich es einfach toll finde, dass sie nicht nur an meinen Geburtstag gedacht, sondern mir auch so tolle Sachen von meiner japanischen Lieblingsband geschickt hat! ♥

Von meinem Opa habe ich sogar auch etwas japanisches bekommen - er ist Gärtner und da hat er mir ein japanisches Pflanzenbuch geschenkt^^ Jetzt kann ich also lesen üben und gleichzeitig Pflanzennamen lernen ;)

Bildquelle: Amazon Japan

Kommentare

  1. Erstmal alles liebe nachträglich, ich hoffe du hattest einen tollen Geburtstag!!
    Die Geschenke sind ja toll und das deine Brieffreundn dir was geschenkt hat find ich extrem lieb von ihr, dass ist wirklich süß! ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles Gute nachträglich - ich blöde Kuh lese das natürlich erst jetzt ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder willst mir einfach nur deine Meinung schreiben?! Dann hinterlasse doch einfach einen Kommentar!

(Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.)