Ohrwurm des Monats: Ashida Mana - Suteki na Nichiyoubi


Mein Ohrwurm in diesem Monat stammt von der süßen, kleinen Ashida Mana. 
Mana ist erst 7 Jahre alt, in Japan aber schon ein gefeierter Star. Sie ist bereits Sängerin, Moderatorin und Schauspielerin. Ihre erfolgreichste Single war der Hit Maru Maru Mori Mori, der monatelang in den japanischen Oricon-Charts war. Mana ist auch vielfacher Werbeträger und dauernd im Fernsehen.
Gerade das gibt aber oft Anlass für Disskussionen, da viele finden, dass sie für ihr zartes Alter schon sehr gepusht wird. Man könnte sie mit der kleine Joy vergleichen, die bei uns vor ein paar Jahren den Hit Schnappi gesungen hatte.
Der Song Suteki na Nichiyoubi ("Schöner Sonntag") ist aber auf jeden Fall wirklich süß und ein ziemlicher Ohrwurm. Das Lächeln der kleinen Mana ist sehr niedlich und der Text ist leicht zu verstehen.  


Sollte euch der Song gefallen, unterstützt den/die Künstler und kauft euch die CD :)

Kommentare

  1. Ashida Mana ist wirklich niedlich :)
    Ich hab erst vor kurzem einen Film mit ihr gesehen <3
    Und der Song ist wirklich richtig süüß~ :3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Ashida Mana auch niedlich und auch sehr talentiert. Dass sie in diesem Alter das schon alles so kann.
    Einmal hat sie ja auch mit AKB48 live zusammen ein Lied von denen gesungen. Das sah schon witzig aus. ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder willst mir einfach nur deine Meinung schreiben?! Dann hinterlasse doch einfach einen Kommentar!

(Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.)