Meine "Beautiful World" ist da ♥

Was war ich gestern happy, als endlich meine schon lange bestellte DVD aus Japan da war ♥

Es handelt sich dabei um die Konzert-DVD Beautiful World von Arashi, die am 23. Mai in Japan erschienen ist.
Ich habe leider nur die Regular Edition, aber die Limited Edition wäre viel zu teuer gewesen >.<
Irgendwie verstehe ich das Cover-Design aber immer noch nicht...


Wie ihr sehen könnt geht das Cover nicht komplett nach oben durch, so dass man durch die durchsichtige Hülle ins Innere schaut und so den Schriftzug des Booklets lesen kann. 
Das finde ich zwar irgendwie interessant, aber auch irgendwie merkwürdig... Soll wohl darstellen, dass man immer die Beautiful World sehen kann, wenn man wirklich möchte - oder so was.
Ein bisschen sauer bin ich darüber, dass sie das Lied Joy nicht mit ins Programm genommen haben. Das ist eines meiner liebsten vom Album und hätte eigentlich wunderbar ins Konzert gepasst... naja >.<

Die DVD und das Konzert sind aber natürlich erste Sahne, und ich dachte schon nichts könnte mein geliebtes Kimi to Boku no miteiru fuukei - Konzert toppen. Aber was die Jungs mit Beautiful World abliefern ist weltklasse. 

Toll fand ich ihre Professionalität. Das ganze Konzert über wütete nämlich ein riesiger Taifun, da gerade Regenzeit war - egal wie sehr es noch geschüttet hat, die Fünf haben einfach weitergemacht und die Abkühlung scheint ihnen sogar gefallen zu haben ;)

Sehr bewegt haben mich ihre Worte zum Ende des Konzertes hin, bei denen jeder der Jungs sich bedankt und darüber gesprochen hat, was eine schöne Welt nun eigentlich ausmacht. Ihr müsst nämlich wissen, dass das Konzert letztes Jahr im Juli stattfand und Japan noch schwer geschockt war von den schrecklichen Ereignissen des 11. März.

Solltet ihr noch nie ein Konzert von Arashi gesehen haben, schaut unbedingt mal in Beautiful World rein. 

So, und jetzt geh ich mir die DVD gleich nochmal angucken <3

Kommentare

  1. Die Hülle ist wirklich etwas komisch! >-<
    Aber die Auftritte, also die du hier reingestellt hast, sind richtig toll. Ich bin begeistert, das Konzert würde ich mir zu gerne auch mal angucken!!
    Nebenbei bemerkt finde ich dass Aiba wirklich extrem gut aus sieht mit der Frisur die er beim Concert hat, also der lange Ponny aber sonst die Haare relativ kurz! *0*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Konzert ist auch echt der Hammer <3 Die Spezialeffekte sind auch so was von klasse, ich kann immer wieder nur staunen^^ Und sie haben total viel Live gesungen, dass liebe ich ja, ich hatte voll oft Gänsehaut!
      Vielleicht findest du das Konzert ja noch komplett irgendwo auf YouTube, wenn du dir nicht extra die DVD kaufen willst - obwohl die echt klasse ist, versteht sich ;)
      Ich fand die Frisuren alle toll, vor allem weil die von Wind und Regen so verwuschelt waren *_*

      Löschen
  2. Bin durch Zufall auf diesen Blog gestoßen ~
    Find ich ganz interessant, was du da so schreibst! :D

    Und ja, ich weiß wie es ist ein großer Japan Fan zu sein, ohne jemals dort gewesen zu sein. Alle meinten immer: "du warst noch nie dort? dann kannst du das Land doch gar nicht kennen..." blah ~
    Aber als ich es dieses Jahr nun endlich geschafft habe, hat sich so einiges bestätigt ^^ Anime Fans könnten sich Japan vllt etwas anders vorgestellt haben, aber wer genug Doramas gesehen hat, der hat schon einen SEHR guten Einblick in das Land, ohne dort gewesen zu sein ~


    Zum eigentlichen Thema, diesem Blogeintrag:
    Wah, Arashi! :D
    Arashi haben mich zu dem Japan gebracht, was nicht nur aus Anime besteht.
    Hab auch eine Konzert DVD... eine von 2008. Ihre Konzerte wirken sehr unterhaltsam ^^ Allerdings hab ich gehört, dass du kaum Karten kriegst, wenn du kein Fanclub Mitglied bist. Böse XD
    vllt. bestellt ich mir mal wieder eine Konzert DVD... allerdings mag ich ihre Lieder im Zeitraum von ca. 2010 ~ Mitte 2011 eher weniger bis überhaupt nicht ._. Sollte mir mal die neueren Lieder anhören...
    Und ja.. verflucht sind die blu-ray Discs, wo wir einen anderen Regianalcode als Japan haben ! >< Hoffe die DVDs bleiben noch lange am Leben ~

    Aiba ist ja eigentlich mein Favorit. (nur gegen seine Frisuren hab ich meistens was, vor allem wenn die Haare länger sind)
    Nachdem ich aber in Japan war, find ich Nino plötzlich so toll. Wegen seinem Aussehen. Er sieht einfach aus wie der Standard-Japaner! XD Das ist mir aufgefallen, als ich vor allem unter den "Zug-Stopfern" lauter Ninos entdeckt habe XD Na gut, genau so haben sie nicht ausgeschaut... aber eine verblüffende Ähnlichkeit, find ich.


    Okay, ich schreib so viel auf einmal, und das wo ich hier zum 1. Mal was schreibe...
    Na dann bin ich mal wieder weg! ^-^ ~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht gar nichts, ich mag lange Kommentare - also Dankeschön ^_^

      Ja, aber meine Pläne für nächstes Jahr nehmen immer mehr Gestalt an und dann werde ich Japan auch endlich mal "in Echt" sehen - ich freu mich schon so, auch wenn es noch über ein Jahr dauert *_*

      Ich mag eigentlich querbeet durch alle Jahre hindurch so ziemlich alle Songs von Arashi - aber da ich erst seit letztem Jahr Fan bin, fand ich am Anfang die neueren Lieder besser und mir haben die alten Lieder nicht so gefallen - hat sich jetzt aber geändert^^
      Schau dir unbedingt die letzten beiden Konzerte an, die sind so klasse ♥

      Nino ist sooo toll <3

      Löschen
    2. wah, toll! :D
      Was planst du denn so? Japan-tour, Sprachreise, oder was anderes ...? Ich hab mich für die Sprachreise in Tokyo entschieden - immerhin spielt sich ja fast alles in Tokyo ab ~ Auch wenn ich als Natur-Freak auch gern mal das Land gesehen hätte... Aber als Europäer trau ich mich noch nicht dort hin, davor muss mein Japanisch noch besser werden XD
      Aber ich kanns dir sagen: du wirst sicher nicht enttäuscht sein. ^^

      Ich wäre übrigens auch gerne zum Japantag gegangen, da ich Japan nicht mehr aus den Kopf kriege x.x Aber zum JLPT fahr ich eh nach Düsseldorf und werd am Tag danach dort ordentlich einkaufen :D

      Also ich bin ein totaler Fan der Best CD 1999-2009. Vor allem CD2 hat meine ganzen Favoriten drauf.
      Die ganz alten Lieder mag ich überhaupt nicht. Am besten fand ich die Lieder 2005~2009. Auch wenn ich Arashi erst seit Anfang 2010 kenne XD

      Hm... wie heißt denn das andere Konzert? Dann kann ich das ja nachholen ^^

      Ja, anfangs fand ich Nino langweilig.... Aber jetzt find ich ihn toll :D Ich glaub er hat jetzt schon (fast) Aiba überholt. Hab mir auch gerade Saigo no Yakusoku angesehen - bin voll begeistert!

      naja... ich könnt nen ewig langen Blogeintrag schreiben, was ich von Arashi halte. Mit positiven Sachen, aber auch Sachen die mich Stören. Das werd ich wahrscheinlich irgendwann eh noch machen XD

      Löschen
    3. Irgendwie ist dein Kommentar untergangen, sonst hätte ich dir schon eher geantwortet - sorry ^.^

      Ich will ein Work & Travel - Auslandsjahr machen!!! <3
      Tokyo ist bestimmt toll, aber da auf längere Zeit zu wohnen könnte ich mir im Moment noch nicht vorstellen - dazu muss ich es erst "in Echt" gesehen haben^^
      Ich würde gerne erstmal nach Kyoto, da wohnt meine Brieffreundin und was sie bisher erzählt hat klang sooo toll ♥

      Zu welchem JLPT gehst du denn? Und welches Level willst du machen? Ich geh erst im Dezember zum N5 *bäh*, aber für N4 bin ich noch lange nicht gut genug, glaube ich^^

      Ja, die CD ist echt toll - ich mag CD2 auch am liebsten :D

      Das war "Kimi to boku no miteiru fuukei" und "Beautiful World".

      Nino war schon immer mein Liebling^^ Er singt so toll live und ich liebe ihn auch als Schauspieler, er ist einfach toll~

      Löschen
  3. wah, wie toll *.*
    Ich fand ja 2 Monate viel zu kurz XD

    Ja, Tokyo hat halt sehr viele Seiten. Ich hab halt weiter Draußen gewohnt (Präfektur Tokyo, aber nicht die Stadt selbst). Es war wirklich sehr schön und vor allem ruhig dort. Aber der Weg zur Schule während der Rush Hour war ein Horror. Auch wenn ich mich sehr schnell daran gewöhnt habe...
    Naja... ich mag eigentlich eher ruhige Orte und so... Aber Tokyo hat mich einfach begeistert. Ich möchte einfach wieder dort wohnen ~ (und irgendwann dann mal nach Hokkaido und so reisen)

    Ich mach jetzt N4 ^^ Auch wenn ich vielleicht noch nicht so weit bin, ich probiers einfach mal. Und wenn ichs nicht schaffe, gibts ja immer noch den Wintertermin, wo die Prüfung dann auch in meiner Stadt ist :D
    N5 hab ich letztens gemacht. Es ist machbar. Allerdings würde ich vorher auf jeden Prüfungsbeispiele kaufen, damit du zumindest weißt, wie die Fragen genau gestellt werden!

    Wird echt Zeit für eine neue Konzert DVD... Ich schau mir ja Arashi Around Asia 2008 immer noch immer wieder an XD
    Ich mag Ninos Stimme :D
    Ich finds schade, dass er nicht in so vielen Doramas mitspielt. Hab glaub ich schon fast alle gesehen oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, Tokyo muss man einfach mal gesehen haben^^
      Ich denke, viele wohnen auch eher außerhalb, weil die Mieten im Zentraum fast unbezahlbar sind, oder?

      Ja, ich hab schon ein Übungsbuch und ein paar Beispiele für den N5 und bin am lernen - das Listening find ich irgendwie schrecklich >.<

      Nino hat doch total viele Filme und Doramas, mehr als die anderen Jungs von Arashi o.O Also ich hab noch lange nicht alles mit ihm gesehen, zum Glück - aber ich schau ihn mir immer wieder gerne an, weil er total vielseitig ist^^

      Löschen
  4. Ja, schon klar ~ Ich habe mir Tokyo ehrlich gesagt ganz anders vorgestellt. Irgendwie noch größer und unheimlicher oO War halt das erste Mal, dass ich so eine große Stadt gesehen habe.
    Die Mieten außerhalb sind aber auch nicht ohne...
    Viele wohnen aber entlang der Keio Linie, weil man da mit den Fahrtkosten sparen kann. Ob die Wohnungen billig oder teuer sind, weiß ich allerdings nicht.

    Also Sakurai Sho hat genau so viele Dorama. Nino spielt halt in vielen Filmen und SP mit. Aber bei Doramas wachsen mir die Charaktere irgendwie mehr ans Herz. Aber eines muss man sagen: er hat fast immer die Hauptrolle.
    Es gibt noch 3 Dorama von Nino, die ich mir anschauen kann. (ich hab eines komplett übersehen *hust*) Die, die älter als Stand up! sind, möchte ich nicht anschauen. (es sei denn irgendwer sagt mir, dass da ein sehr gutes dabei ist)

    Bist du eigentlich auf mydramalist.info? Ich hab dort den gleichen Namen wie hier.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder willst mir einfach nur deine Meinung schreiben?! Dann hinterlasse doch einfach einen Kommentar!

(Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.)