Single-Tipp: Arashi - Calling/Breathless


Jetzt wird es doch mal Zeit, dass ich etwas über die neueste Arashi-Single schreibe!
Diese wird nämlich am 6. März erscheinen und es gibt bereits einige Hörproben, die bereits unglaublich klasse klingen.

Die Single wird in 3 verschiedenen Versionen erscheinen:

Limited Edition A:
〈CD〉
1. Calling
2. Breathless
〈DVD〉
PV von Calling

Limited Edition B:

〈CD〉
1. Calling
2. Breathless
〈DVD〉
PV von Breathless

Regular Edition:
〈CD〉
1. Calling
2. Breathless
3. noch unbekannt
4. noch unbekannt
+ Karaoke Versionen

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Single! Eine Double-A-Side Single gab es seit Ashita no Kioku/Crazy Moon nicht mehr. Außerdem klingen beide Songs unglaublich toll - es sind beides eher düstere, schnellere Dance/Rock Tracks und einmal mehr etwas neues und anderes. Arashi schaffen es auch noch nach über 13 Jahren immer wieder etwas neues zu machen :) Und es wird zu beiden Songs ein PV geben ♥

Hier noch zwei Videos mit Teilen der beiden Songs:

 - Trailer von Platina Data mit dem Theme-Song Breathless im Hintergrund: Klick

-  Short PV Version von Calling:

Kommentare