Filmtipps: Kuroshitsuji & Platina Data


Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich folgende Nachricht gefreut hat: 

Mizushima Hiro wird sein Schauspiel-Comeback geben! Viele von euch kennen ihn bestimmt aus Hana Kimi, Mei-chan no Shitsuji oder Zettai Kareshi. Hiro hatte vor 3 Jahren bekannt gegeben, erst einmal aus dem Schauspiel-Geschäft auszusteigen, da er versuchen wollte sich als Buchautor ein zweites Standbein aufzubauen. Jetzt gab er aber bekannt, dass er als Schauspieler zurückkehren wird: Er wird wieder die Rolle eines Butlers übernehmen, und zwar die des Sebastian in der Realverfilmung des Mangas Kuroshitsuji.
Erst war ich, da ich ja eine kleine Skeptikerin bin, noch ein wenig unsicher, ob diese News denn echt ist - bevor ich mich zu früh freue warte ich immer lieber auf wirklich bestätigte Neuigkeiten. Da Hiro jetzt aber auch auf seiner offiziellen Website bekannt gibt, dass er in Kuroshitsuji mitspielen wird, bin ich einfach nur noch unglaublich happy über diese Neuigkeit und freue mich schon wahnsinnig auf den Film, der dieses Jahr noch erscheinen soll. 

Mit in diesen Post packe ich gleich noch Infos über einen weiteren Film, auf den ich mich in diesem Jahr total freue: 


Er heißt Platina Data oder auch manchmal Platinum Data. Er basiert auf dem gleichnamigen Roman des Mystery-Autors Higashino Keigo.  
Platina Data spielt im Jahr 2017. Die Story dreht sich um die Forschung in Bezug auf die menschliche DNA. Der junge Wissenschaftler Kagura Ryuhei (Ninomiya Kazunari) forscht in diesem Bereich, doch eines Tages wird seine eigene DNA am Schauplatz eines Mordes gefunden. Von nun an ist er auf der Flucht und versucht, den wahren Täter zu finden. 

Hier noch der Trailer (achtet mal auf das Lied am Schluss - die Sängerin singt aus irgendeinem Grund in Deutsch):


Ich freue mich jedenfalls schon total auf diese beiden Filme! ♥ 

Kommentare

  1. Hab dein Blog gefunden, auf der suche nach Arashi fan Blogs, schwerpunkt Deutschland. Weiß man wie der Song heißt, bin ja jetzt echt gespannt und er hört sich super an. Und kann man deinen Blog irgendwie folgen? Würde das sehr gerne tun. Liebe Grüße Nana

    P.S. Hab deinen Blog auf Ameba gefolgt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du den Song aus dem Trailer, also der auf Deutsch? Eine Freundin und ich haben vor kurzem mal versucht das herauszufinden und hatten glaube ich auch die Sängerin gefunden, die hab ich aber wieder vergessen^^° Der Song ist aber auf jedenfalls noch nicht offiziell erschienen soweit ich weiß.
      Arashi werden ja auch einen Song zu dem Film beisteuern: "Breathless", da bin ich auch schon sehr gespannt drauf ♥
      Du kannst meinen Blog mithilfe der URL auf deine Leseliste bei Blogger packen, dann siehst du immer wenn ich etwas neues poste :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder willst mir einfach nur deine Meinung schreiben?! Dann hinterlasse doch einfach einen Kommentar!

(Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.)