Neue Doramas - Winter 2013

Ich weiß, der Post ist ein bisschen spät, da die Winter Season am Montag begonnen hat, aber ich hatte bis jetzt nicht wirklich Zeit mich über die neuesten Dorama zu informieren. Um das für mich und euch nachzuholen - heute dieser Post! 

Bildquelle: http://www.tokyohive.com
 Hier einmal eine Liste mit allen neuen Doramas:

- ハンチョウ~警視庁安積班~ Hancho 6 ~Keishicho Azumi Han~
- ビブリア古書堂の事件手帖 Biblia Koshodo no Jiken Techo
- ラストホープ Last Hope
- サキ Saki
- いつか陽のあたる場所で Itsuka hi no ataru basho de
- 書店員ミチルの身の上話 Shotenin Michiru no Minoue Banashi
- シェアハウスの恋人 Share House no Koibito
- 科捜研の女 Kasoken no Onna (Season 12)
- おトメさん Otome-san
- あぽやん~走る国際空港  Apoyan ~ Hashiru Kokusai Kuko ~
- 最高の離婚 Saikou no Rikon
- 夜行観覧車 Yako Kanransha
- 信長のシェフ Nabunaga no Chef
- 泣くな、はらちゃん Nakuna, Hara-chan
- カラマーゾフの兄弟 Karamasofu no Kyodai  
- とんび Tonbi
- Dinner 

Quelle und gleichzeitig Infos über Stories und Schauspieler findet ihr hier

Für mich hören sich Biblia Koshodo no Jiken Techo, Shotenin Michiru no Minoue Banashi, Otome-san und Yako Kanransha sehr interessant an, so dass ich denke ich einmal in die Serien reinschauen werde. 
Vielleicht werde ich auch Last Hope eine Chance geben; Medizin ist eigentlich nicht mein Genre und Aiba Masaki mag ich zwar als Person wirklich super gerne, fand ihn als Schauspieler in der Vergangenheit allerdings nicht immer so überzeugend. Dennoch gibt er sich immer große Mühe und vielleicht werde ich daher ihm und seinem neuen Dorama mal eine Chance geben. 

Welche Dorama plant ihr denn in der neuen Winter Season zu schauen? :) 

Kommentare

  1. Ich werde ab heute erst mit dem Schauen anfangen.
    Laut MDL hab ich mir vorgenommen:
    • Otomesan
    • biburia koshodou no jiken techou
    • itsuka hi no ataru basho de
    • naku na, harachan
    • shotenin michiru no minouebanashi
    • Shuuden Bai bai (was anscheinend noch immer nicht auf MDL ist...)

    Medizin ist zwar auch nicht so mein Ding, aber ich habe gesehen, dass es auch Medizin Dorama gibt, die gut sind. Und nicht zuu viel um das geht. XD

    Die Liste von der Herbst Saison von Tokyo Hive mochte ich eigentlich nicht... Die vom Winter hab ich noch nicht angeschaut. XD
    kennst du den Blog?
    http://jdramas.wordpress.com/
    Der hat immer sehr schnell die News und gute Beschreibungen ~

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder willst mir einfach nur deine Meinung schreiben?! Dann hinterlasse doch einfach einen Kommentar!

(Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.)