Doku: Johnny's World - Top of the J-Pops

Bevor ich es vergesse möchte ich euch schnell eine Doku ans Herz legen, die heute noch zweimal wiederholt wird:

Die Doku heißt "Johnny's World - Top of the J-Pops". Es ist eine englische Doku über Johnny's Entertainment mit Schwerpunkt auf das neueste Musical, Johnny's World. 
Zu sehen sind zum Beispiel Hey! Say! JUMP, wie sie trainieren und sich vorbereiten, aber auch viele Johnny's Juniors beim Training sowie ein Interview mit Johnny selbst. Fans kommen zu Wort und man erfährt auch so viel über den japanischen Spitzenreiter der Boygroups, der sich seit über 50 Jahren wacker gegen alle anderen Musikeinflüsse behaupten kann und immer noch sehr populär ist.

Ich habe sie schon gestern Nacht bei der Erstausstrahlung gesehen und kann sie euch nur ans Herz legen. Die Doku wird heute noch einmal wiederholt um 16:10 Uhr und 20:10 Uhr unserer Zeit auf dem Sender NHK. Live-Stream gibt es hier: KLICK

Für Johnny's Fans nur zu empfehlen - schaut unbedingt mal rein!

Kommentare

  1. DANKE DANKE DANKE!!! Die Doku ist sooo toll. Ich hab zwar grad erst die letzte Hälfte gesehen aber ich werde nachher noch den Anfang gucken! Johnny's Wordl sieht sooo genial und toll aus! Da will ich auch mal hingehen!! *o*
    Die Stimmen die übersetzt haben waren aber zwischendurch echt komisch. XD
    Und ein yay an Yuya, nicht nur dass er seine Fans als seine Freundininen sieht XDDDDD.... ich fand's auch herrlich wie er als sie aus dem Fahrschul gekommen sind die Arme vor der Brust verschrenkt! XDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das du sie schauen konntest und sie dir gefallen hat :) Das Musical sieht echt Hammer aus, weißt du ob es davon eine DVD gibt/geben wird?

      Ja, die Stimmen sind echt seltsam gewesen xD

      Löschen
    2. Bis jetzt ist Johnny's Word ja noch nie auf Dvd erschienen, deswegen glaub ich nicht das davon eine Dvd raus kommt aber man weiß ja nie!! ^-^
      Bis jetzt hab ich aber noch nichts von gehört. >-<

      Löschen
  2. Danke für die Erinnerung, ich hab gerade die 20 Uhr Sendung geschaut. Das war wirklich wirklich interessant, und ich fand es gut, dass Johnny sich jetzt auch mal zu Wort gemeldet hat. Ich finde Backstage Szenen sowieso immer schön zu sehen, aber so als Doku verpackt mit Erklärungen ist das total interessant anzusehen.
    Ich könnte mir eigentlich gut Vorstellen, dass Johnny's World auf DVD kommt. Aber wer weiß das schon.
    Takki hat ja auch schon mehrere seiner Musicals auf DVD rausgebracht, genauso wie Shounentachi auch auf DVD rausgekommen ist. Und bei dieser Produktion, wo sowohl JUMP, als auch ABC-Z und Sexy Zone beteiligt sind, würde es sich verkauftechnisch gesehen schon lohnen denke ich.
    Aber wenn, dann werden es wahrscheinlich die Tokyo Dome oder Osaka Dome Performance im März sein... Also mal abwarten :)
    DVD Ankündigungen kommen meistens erst nachdem die Konzerte vorbei sind. Ich bin mal gespannt.
    Johnny's World sieht so interessant aus (besser als Summary mMn. und das gabs auch auf DVD...)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt gibt es ja Johnnys World auf DvD. Ich finde es gut, dass sie die normale Version von Johnnys World genommen haben und nicht die Takkys Kakumei. Ich hab die zwar live gesehen (Takkys Kakumei) aber eigentlich auch nur wegen HSJ, was ziemlich traurig war, da sie nur die erste Stunde über da waren.. Naja, lohnt sich auf jeden Fall die DVD zu kaufen, denn Tsukada von ABC-Z ist einfach herrlich!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder willst mir einfach nur deine Meinung schreiben?! Dann hinterlasse doch einfach einen Kommentar!

(Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.)