Ohrwurm des Monats: NEWS - Chankapana

Mein Ohrwurm in diesem Monat ist Chankapana von News. Der Song erschien zwar schon letztes Jahr, aber irgendwie habe ich dem Lied nie so wirklich Aufmerksamkeit geschenkt. Da eine Freundin von mir das Lied aber ganz toll findet, habe ich es mir in letzter Zeit mal wieder angehört und jetzt ist es mein Ohrwurm geworden ;)
Die Gruppe News kenne ich nicht sehr gut und ich habe auch nur drei Songs von ihnen. Irgendwie geht es mir bei ihnen so, dass mir die Stimmen der Vier wenn sie einzeln singen nicht so gut gefallen, sondern nur wenn sie alle gleichzeitig singen.
Den Refrain des Songs mag ich übrigens am liebsten und summe ihn dauernd vor mich hin.


Sollte euch der Song gefallen, unterstützt den/die Künstler und kauft euch die CD :)

Kommentare

  1. Ich mag das Lied auch total gerne :)
    Naja, der Text ist ein bisschen komisch, aber egal :D :D
    NEWS mochte ich am Anfang eigentlich auch nicht so gerne, aber seit einiger Zeit find ich sie echt klasse :)
    Die Stimmen sind so ne Sache... Tegoshi finde ich kann totaaaal gut singen. An Massu muss man sich erst gewöhnen.
    Am wenigsten gefällt mir Shiges Stimme... Dafür mag ich Shige an sich aber um so lieber :D :D
    Du solltest dir mal Full Swing von der Single anhören, das Lied ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  2. Mit den Stimmen liegt wahrscheinlich daran, das die zwei besten raus sind ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder willst mir einfach nur deine Meinung schreiben?! Dann hinterlasse doch einfach einen Kommentar!

(Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.)