THE RiCECOOKERS - NAMInoYUKUSAKI

Endlich bin ich mal dazu gekommen mir den Film SPEC ~~ anzuschauen und dabei bin ich auch wieder über dieses Lied gestolpert, dass ich total toll finde und es euch unbedingt einmal zeigen wollte! Es war bereits der Titelsong zum dazugehörigen Drama und wurde jetzt, ein wenig verändert, auch wieder als Titelsong für den Film benutzt. Und ich mag es total gerne <3 

Hier ist erst einmal die japanische Version:

Und hier die englische:

Die Band macht übrigens auch allgemein echt gute Musik, nur leider treten sie eher live auf. Daher findet man im Internet nur sehr wenige Informationen über sie und wenn, dann alles auf Japanisch... aber auf YouTube müsstet ihr einige ihrer Lieder finden können. 

Den Film SPEC ~~ werde ich dann demnächst auch reviewen, vielleicht interessiert er euch ja. Diese Woche werden wahrscheinlich sowieso noch einige Blogposts folgen, ich hab' nämlich Urlaub und Langeweile ^_~

Kommentare