Ohrwurm des Monats: Arashi - Welcome to our Party

Dafür, das ich im September überhaupt keinen Ohrwurm hatte, gibt es seit ein paar Tagen einen Song, den ich dauernd rauf und runter höre, weil er einfach so toll ist!

Ende Oktober erscheint ja das neue Album von Arashi und wie es die Jungs gerne machen, spoilern sie einen vorher immer wieder mit einigen der neuen Songs voll. Nino hat in seiner letzten Radiosendung daher bereits einen großen Teil des ersten Songs des Albums, Welcome to our Party, gespielt und ich habe mich sofort in diesen Song verliebt!
Er ist ein absoluter Gute-Laune-Song, bei dem man sich den Text sehr schnell merken und schon nach dem zweiten Mal perfekt mitsingen kann. Ein wirklich toller Song, bei dem sofort Lust bekommt zu tanzen ♥


Kommentare

  1. Welcome to our Party gefällt mir echt gut :D

    Ich hab das Album schon vorbestellt~
    Ich hab allerdings vorher noch keinen einzigen neuen Song gehört... Gut zu wissen, dass schon mal einer drauf ist, der mir gefällt XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen Songs außer den Singles sind ja auch noch nicht geleakt - bis jetzt ;) Ich trau Aiba ja zu, dass er am Donnerstag in seiner Radiosendung noch einen neuen Song rauspickt und spielt :D
      Ich habs auch schon vorbestellt~ Eigentlich wollte ich mir vorher keinen der neuen Songs anhören, aber ich hab natürlich nicht durchgehalten^^

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder willst mir einfach nur deine Meinung schreiben?! Dann hinterlasse doch einfach einen Kommentar!

(Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.)