[Arashi Live Tour ~ Popcorn] Arashi oder: Die süßesten Popcorns der Welt!!!

Sie ist da! Sie ist endlich da!! Meine DVD von Arashi's neuestem Live-Konzert "Popcorn". Die DVD ist am 24.04.2013 erschienen und heute ist sie endlich gekommen :) Das hat mich total gefreut, weil ich endlich meine Prüfungen hinter mir habe, diese Woche noch frei und daher endlich wieder mehr Zeit, in Ruhe Konzerte, Dorama und Filme zu schauen und wieder mehr Japanisch zu lernen.
Bekommen habe ich wie immer nur die Regular-Edition. Die Arashi-Fans schafften es im Vorfeld übrigens mal wieder, alle Server bei CDJapan crashen zu lassen, weil alle auf einmal die limitierte DVD Edition vorbestellen wollten xD Unterschied ist aber eigentlich nur die Verpackung. Außerdem ist bei der regulären Edition ein süßes Poster dabei (das mich mal wieder in Bedrängnis bringt, weil ich eh keinen Platz mehr an meiner Wand habe, um Poster aufzuhängen, vielen Dank...).

Natürlich habe ich mich sofort daran gemacht das Konzert zu schauen. Und wie es sich für den Titel gehört, gab's zum Schauen natürlich Popcorn zum knabbern dazu ;)
Die Jungs haben es mal wieder geschafft - ich bin einmal mehr platt von ihrer unglaublichen Show. Wer Arashi-Konzerte kennt weiß, dass sie bei jedem Konzert eine großartige Show aufziehen, die einen manchmal mit offenem Mund dasitzen lässt, aber sie und ihre Crew haben es geschafft, sich mal wieder selbst zu toppen. Ich bin immer noch total platt, weil das Konzert wieder so toll war.
Besonderes Highlight waren für mich einmal wieder die tollen Effekte (Animationen, Wasser, Licht, Feuerwerk, etc.). Sie sind jedes Mal wieder unglaublich beeindruckend!
Außerdem ist der Name Programm - ein Teil des Konzerts erzählt die Geschichte von fünf kleinen Maiskörnern, die gerne zu Popcorn werden wollen. Und das werden sie - diese Stelle fand ich einfach nur genial gemacht und wer die Jungs mal als Popcorn sehen will: schaut euch das Konzert unbedingt an ;)

Popcorn war ja - wie ich bereits in meinem Album-Review geschrieben habe - für mich das Schwächeste der letzten drei Alben. Dafür haben sie aus dem Motto aber unglaublich viel heraus geholt und das Konzert sehr lustig auf die Beine gestellt. Hut ab!


Das Poster :)
Meine absolute Lieblingsperformance war übrigens (wie sollte es anders sein) das Solo von Nino. Ich habe mich im Vorfeld schon total darauf gefreut, weil ich von vielen Fans gehört habe, dass es einfach nur unglaublich sein soll. Und das Warten hat sich gelohnt, denn was Nino mit seinem emotionalsten aller Solo-Songs abgeliefert hat war der Hammer. In einem weißen T-Shirt und Jeans, ganz ohne Glitter oder Klamauk, sitzt er an einem weißen Klavier und singt sich die Seele aus dem Leib. "Sore wa yappari kimi deshita" war einfach nur unglaublich und hat mich, ich gebe es zu, Rotz und Wasser heulen lassen, weil es mich so sehr gerührt hat. Meine absolute Lieblingsperformance aus Popcorn!

Wieder total klasse waren ihre Show-Einlagen, es gab wieder einen DJ MatsuJun (der vor den Fans sein Kostüm wechselt, dass fand ich zum Schießen, weil es wieder so typisch Jun war xD), viel Popcorn, fünf motivierte Jungs und eine Wahnsinns-Bühnenshow, wie man sie nur von Arashi erwarten kann!


Kommentare

  1. Hey! Ich hätte eine kurze Frage zu der Regular Edition...wie genau sieht denn das Poster aus? Bin nämlich am schwanken, ob ich mir die Limited Edition kaufen sollte oder nicht. Ist ja schon ein ziemlicher Preisunterschied. Eine Freundin von mir könnte mir beides besorgen. Wäre dir sehr dankbar für ein Feedback! ~^.^~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo~ :)

      Ich finde das Poster sehr süß, sind verschiedene Bilder vom Konzert und auf der Rückseite ist eine Popkornmaschine zum ausmalen^^ Ich mache später gerne mal ein Foto und füge es oben noch in meinen Post ein :)

      (Übrigens: Me-Shop hat zur Zeit die Limited Edition und diese kostet dort gerademal 10€ mehr als die Regular! ... Leider habe ich das erst gesehen als ich meine Regular schon hatte ;_;)

      Löschen
  2. Hallo :-) Vielen Dank für die schneller Antwort! Das Poster ist echt süß! (@^.^@}~ Jetzt muss ich mir echt überlegen, welche ich haben will.... danke für den Tipp, den Online-shop kenne ich noch gar nicht. Werde ich mir gleich mal anschauen :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder willst mir einfach nur deine Meinung schreiben?! Dann hinterlasse doch einfach einen Kommentar!

(Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.)