30 Days J-Pop Challenge: Day 2 - Your ultimate J-Pop bias

Day 2: Your ultimate J-Pop bias

Auch hier muss ich nicht lange überlegen ;) Natürlich ist es Ninomiya Kazunari.
Man kann sagen, nach Yamada Ryosuke von Hey! Say! JUMP war Nino der Zweite, den ich von Anfang an absolut vergöttert habe, und (im Gegensatz zu Yamada, den ich zwar immer noch mag, aber dessen Arbeit ich nicht mehr so verfolge) Nino ist es bis heute geblieben. 
Er ist nicht nur ein toller Musiker sondern auch Schauspieler, er ist nicht auf den Mund gefallen und bleibt sich immer selbst treu. Ich mag ihn einfach total gerne~

         

Kommentare

  1. Alle Arashi Fans die ich kenne stehen total auf Nino! XD
    Ich hab das Gefühl er ist der Beliebteste der Band. >-<
    In Shows, ist er ja schon sympatisch aber ich find sie eigentlich alle immer ziemlich sympatisch in Shows!! *0*
    Hmmm....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?!^^ Also ich finde es ist eigentlich ziemlich gut verteilt, jeder hat meines Empfindens nach ungefähr die gleiche Menge Fans ^_^ Nino ist halt ein ziemliches Großmaul, er kann manchmal auch ganz schön fies werden, ich glaub das findet nicht jeder so toll ^_~

      (Wenn ich aber einen Member nennen müsste, der am meisten von anderen gebasht wird, ist das der arme Aiba - Aiba wird ziemlich oft von Hatern nieder gemacht, die sagen er wäre nutzlos und langweilig, was ich echt fies finde :( )

      Löschen
  2. Früher mochte ich Aiba am meisten. oO Jetzt ist es auch eher Nino.

    hm... also ich war mal auf einen kleinen Arashi Fantreffen in Wien und da waren die meisten Leute Aiba Fans. Und Nino war nicht so beliebt. Aber naja, vielleicht ist Wien wirklich anders. XD
    Aber was ist eigentlich mit Ohno Fans? Ich finde ich eher nicht so "interessant", obwohl er eine wahsinns Stimme hat und so...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass das nicht meine beste Freundin hören xD Seit ich sie zum Arashi-Fan erziehe ist Ohno ihr Liebling ;)
      Ohno ist einfach... irgendwie anders, er ist von seiner Art her einfach nicht das typische Idol. Er geht lieber fischen, als das er was produktives macht xD Ich fand ihn am Anfang auch nicht so sonderlich interessant, aber mittlerweile mag ich ihn echt gern. Und er hat auch sehr viele Fans, jedenfalls was ich so im Internet mitkriege.

      Löschen
    2. Ok, das mit dem Fischen find ich dann schon wieder lustig. XD

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder willst mir einfach nur deine Meinung schreiben?! Dann hinterlasse doch einfach einen Kommentar!

(Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.)