30 Days J-Pop Challenge: Day 3 - Your favorite J-Drama

Day 3: Your favorite J-Drama

Hm, ich weiß zwar nicht was das unbedingt mit J-Pop zu tun hat, aber gut xD 
Ich wollte so einen Post eh mal machen, mit einer Top-Ten, daher kommt mir das ganz gut gelegen und ich verbinde das einfach mal damit - nachfolgend meine 10 Lieblingsdorama:

Platz 10: Room of King












Platz 9: Ikemen desu ne











Platz 8: The Quiz Show II











Platz 7: Maou 













Platz 6: Zettai Kareshi











Platz 5: Freeter, Ie wo kau. 
 











Platz 4: Stand up!









Platz 3: Kagi no kakatta heya
 












Platz 2: Hana yori Dango
 









Platz 1: Hanazakari no Kimitachi e












Da ich zu den meisten schon ein Review geschrieben habe, schreibe ich nichts großes mehr dazu, wer sich für die Plots interessiert kann ja in meinen Reviews nachschauen oder googeln ;)

Kommentare

  1. Hast du Hana Kimi 2011 schon geguckt?
    Freeter, Ie wo kau. und Room of King will ich auh noch gucken! ^-^
    Stand Up liebe ich auch, das Drama ist so lustig!!! XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mal 10 Minuten reingeschaut und es sofort wieder ausgemacht, ich fand Hana Kimi 2011 schrecklich >.<

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder willst mir einfach nur deine Meinung schreiben?! Dann hinterlasse doch einfach einen Kommentar!

(Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.)