30 Days J-Pop Challenge: Day 1 - Your favorite J-Pop group

So, ich fange heute einmal mit einer Challenge an ;) Übernommen habe ich sie von Angi, die damit vor drei Tagen angefangen hat, und weil ich so etwas schon länger nicht mehr gemacht habe mache ich einfach mal mit ^_^

Day 1 - Your favorite J-Pop group


Nicht eine Sekunde muss ich darüber nachdenken - meine liebste J-Pop Gruppe ist natürlich Arashi
Arashi sind einfach unglaublich toll und ich bin ein riesiger Fan von ihnen! Sie gehören zu den größten Stars am J-Pop Himmel und sind einfach etwas besonderes, da sie sich total von anderen Gruppen unterscheiden.

Kommentare

  1. Wusst ich's doch!! XD Wäre aber auch peinlich wenn nicht, immerhin lese ich deinen Blog schon ne Weile! >-<
    Ich war und werde zwar nie der Hyper Arashi Fan aber ich find sie auch gut und vor allem wenn ich dann mal eine Show mit bzw. von ihnen gucke, kann ich auch verstehe dass sie eine so große Fangemeinde sind. Ich find an ihnen ist dieser Member-Zusammenhalt einfach toll! ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch so toll, man merkt einfach das sie sich super verstehen und sie haben untereinander einfach eine tolle Chemie!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder willst mir einfach nur deine Meinung schreiben?! Dann hinterlasse doch einfach einen Kommentar!

(Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.)