Ohrwurm des Monats: Ai - Happiness (Cover von Goosehouse)

Ich hatte diesen Monat eigentlich mal überhaupt keinen Ohrwurm... bis mir mein japanischer Brieffreund gestern den Link zu einem Lied geschickt hat und das höre ich seitdem rauf und runter!

Es ist ein total schönes Gute-Laune-Lied, das eigentlich von einer Sängerin namens AI stammt. Die Version, die ich aber genauso toll finde wie mein Brieffreund, ist nicht das Original sondern ein ganz tolles Cover, dass ich sogar noch viel besser als das Originallied finde!
Gecovert wurde es von Goosehouse, die auch viele andere tolle Coversongs produzieren. Sie sind wirklich unglaublich gut und ich kriege jedes Mal wieder Gänsehaut beim hören. Hört es euch doch mal an:

 
Meine Lieblingsstelle ist übrigens:  
"Wenn du lächeln würdest, würde es in dieser Welt noch viel, viel mehr Freude geben." ♥

Kommentare