Horikita Maki's Fahrradtour durch Europa (TV-Special)

Dieses TV-Special stammt schon aus dem Jahr 2008, ich finde es aber so knuffig, dass ich es euch einfach kurz vorstellen will!

Maki kennen bestimmt einige von euch - sie ist eine sehr bekannte und erfolgreiche, total süße japanische Schauspielerin. Sie ist sehr sympathisch und ich mag sie total gerne.

In diesem TV-Special hat Maki ihre sieben Sachen gepackt und macht alleine, nur mit einem Kameramann als Begleiter, eine Fahrradtour durch Europa. Fast 200km ist sie mit ihrem Fahrrad und einer Kamera unterwegs und besucht einige Länder. 

Sie besucht zum Beispiel auch Deutschland und diesen Teil finde ich so süß, dass ich ihn euch einfach mal zeigen wollte. Es ist so knuffig wie sie Deutsch redet^^ - viel Spaß :)


Horikita Maki - Bicycle adventures in Europe SP... 

"Aaa, pinku hoteru - kawaii~!"

Kommentare

  1. Ich kenne sie bisher nur aus Hana Kimi und Nobuta Wo Produce, finde sie aber ziemlich sympathisch :)
    Sie spricht wirklich total süss Deutsch :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das kannte ich noch gar nicht o.o' Asche auf mein Haupt xDD Maki-chan is so süß :3 Wirklich eine meiner Lieblings Schauspielerinnen. Und ihr Deutsch *___* Uiiiiii~♥♥♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder willst mir einfach nur deine Meinung schreiben?! Dann hinterlasse doch einfach einen Kommentar!

(Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.)