Ohrwurm des Monats: Arashi - Endless Game

Meine Güte, was liebe ich diesen Song! ♥
Ich kann gar nicht sagen wie oft ich ihn schon gehört habe, aber ich bekomme einfach nicht genug von ihm. Ich finde Endless Game sehr außergewöhnlich und ich liebe die Melodie und Musik. Das einzige das ich vermisse ist etwas SakuRap von Sho, aber man kann ja nicht alles haben.

Das PV finde ich allerdings gar nicht so toll, irgendwie gefällt es mir nicht besonders gut und erinnert mich zu sehr an Calling, dessen PV ich auch schon nicht so super fand. Irgendwie ist mir das PV zu langsam, dass passt nicht wirklich zum Song.
Der Song ist aber einfach nur klasse - unbedingt reinhören! Und wer mag sollte sich unbedingt die Live-Performance aus Music Station anschauen - Hammer!


Kommentare

  1. Ich hör den Song auch schon seit einiger Zeit immer wieder :D
    Der ist echt klasse! :3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder willst mir einfach nur deine Meinung schreiben?! Dann hinterlasse doch einfach einen Kommentar!

(Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.)