30 Days J-Pop Challenge: Day 30 - A J-Pop idol that you thought you wouldn’t like but now love

Ohno Satoshi - am Anfang habe ich mich überhaupt nicht für ihn interessiert, ja, ich fand ihn total seltsam xD Irgendwie fällt er auch einfach nicht auf, weil er ja immer so still ist. 
Als ich aber dann das 2007 Final Time Konzert gesehen habe, in dem Ohno sein Solo "Song for me" performt, dachte ich auf einmal so "Hoppla, der ist ja toll!", war total hin und weg und seit dem mag ich Ohno neben Sho und Nino am liebsten ^_^



Gott, das war der letzte Tag der Challenge... Ganz ehrlich, ich bin wirklich froh darüber, so schnell werde ich so etwas nicht noch einmal machen, dass ist echt anstrengend...

Kommentare

  1. Ich glaube, das geht vielen so, Ohno wird anfangs oft unterschätzt.

    Aber Song for me ist wirklich ein wunderschönes Lied (ノ´ー`)ノ

    AntwortenLöschen
  2. Gut das Ohno mein Herz direkt eingenommen hatte, weil ich ihn noch von Oni-san kannte und auch wusste wie er singt.
    Ohno ist für mich einfach mein Liebling, weil ohne ihn würde Arashi für mich keine stimmige Band sein, schließlich ist er die wirkliche Singstimme der Band.
    Und so seltsam finde ich ihn gar nicht, er ist halt einfach sehr verträumt und schnell gelangweilt XD

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder willst mir einfach nur deine Meinung schreiben?! Dann hinterlasse doch einfach einen Kommentar!

(Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.)