Ohrwurm des Monats: Flumpool - Answer

Mein derzeitiger Ohrwurm ist Answer von Flumpool. Das Lied ist einfach nur unglaublich toll, rockig, stark und klasse. Es hat vielleicht nicht für jeden sofort Ohrwurmpotenzial, aber ich höre es die letzten Tage rauf und runter weil ich es so liebe. Vor allem den Refrain mag ich total gerne.  
Answer ist ein toller Song von einer wirklich talentierten Band und einer meiner Lieblingssongs. Leider ist er fast nicht im Internet zu finden, aber hier einmal ein unkompletter Radio-Rip. Falls ihr mal das Musikvideo entdeckt, schaut euch dieses auch an, ich finde es nämlich ebenfalls wirklich toll. Viel Spaß beim Hören!


Sollte euch der Song gefallen, unterstützt den/die Künstler und kauft euch die CD :)

Kommentare

  1. Hab gerade die 9. Folge von Resident geschaut, wo Answer eben als Theme-song verwendet wird, und gleich darauf entdecke ich diesen Post. XD
    Jaa, ich mag Answer auch total ^-^

    Aber meine Favoriten bleiben wohl noch länger die beiden Bloody Monday Songs ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder willst mir einfach nur deine Meinung schreiben?! Dann hinterlasse doch einfach einen Kommentar!

(Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.)