"My Dream of Japan" wird ein Jahr alt!!!


Heute, vor genau einem Jahr, wurde hier an dieser Stelle mein allererster Blogeintrag veröffentlicht. Seitdem folgen alle paar Tage Tipps & Tricks zum Japanisch lernen, Infos zu Japan, Dorama-, Buch- und Filmreviews, Arashi-Fangirling, Musiktipps und ab und zu einfach Random-Einträge... und das jetzt seit dem 25.12.2011 :) Was soll ich sagen - bloggen macht mir immer noch unglaublichen Spaß und ich kann gar nicht glauben, dass es meinen Blog schon wieder seit einem Jahr gibt!

An dieser Stelle möchte ich all meinen Lesern danken, denjenigen die hier regelmäßig reinlesen und kommentieren, aber auch allen anderen stillen Mitlesern und Leuten, die über meinen Blog gestolpert sind und sich die Zeit nehmen, mein Geschreibsel auch noch zu lesen ;) どうもありがとうございますよ!

Passend zum ersten Jubiläum gibt es auch gleich einmal ein neues, frisches Design und ein paar Zahlen und Fakten:

Mein Blog hat eine Gesamt-Aufruf-Zahl von 9.832, bis jetzt gibt es hier insgesamt 148 Posts und ich habe Besucher aus Deutschland, den USA, Österreich, Russland, der Schweiz, Japan, Frankreich, den Niederlanden, der Ukraine und Israel.

Und hier möchte ich einmal auflösen, warum mein Blog eigentlich diesen Namen trägt: My Dream of Japan ist der Titel meines Blogs, weil ich, was Japan betrifft, einen großen Traum habe. Ich möchte nämlich in ein, zwei Jahren unbedingt ein Auslandsjahr absolvieren und mein größter Traum ist es, mein Work & Travel-Jahr dann in Japan zu machen. Bis dahin könnt ihr aber weiterhin hier auf meinem Blog verfolgen was sich so alles tut, bis My Dream of Japan endlich wahr wird ^_^

Ich wünsche Euch und Euren Familien und Freunden von Herzen Frohe Weihnachten und ein wunderbares neues Jahr 2013! ♥

Ganz liebe Grüße,
Eure Caro 

Gif-Quellen: tumblr

Kommentare

  1. Oh krass, 1 Jahr schon^^ Das ging total schnell oder? Ich war bei mir auch total überrascht xD
    Lustig, dass du ihn zu Weihnachten gestartet hast^^ Ich wünsche dir alles Liebe, schöne Weihnachten und eine hohe Lebenserwartung für deinen Blog :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, das kommt eben dabei raus, wenn man schon länger einen Blog starten will und am 1. Weihnachtsfeiertag noch zu viel Freizeit hat bevor es ab zur Familie geht xD
      Danke, das wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  2. Wenn auch mit ein paar Tagen verspätung, möchte ich deinem Blog alles liebe zum ersten Geburtstag wünschen und auch ich hoffe das uns dein Blog noch lange erhalten bleibt, bis jetzt hast du damit nämlich tolle Arbeit geleistet! (^o^)d

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder willst mir einfach nur deine Meinung schreiben?! Dann hinterlasse doch einfach einen Kommentar!

(Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.)