Ohrwurm des Monats: ONE OK ROCK - The Beginning

Mein Ohrwurm in diesem Monat ist der Song "The Beginning" der Band ONE OK ROCK. 
Den Namen der Band kannte ich schon länger, habe ihre Lieder vorher aber nie wirklich gehört gehabt, bis ich vor zwei Wochen zufällig über eines gestolpert bin. Und ich muss sagen, einige ihrer Song gefallen mir sehr gut. Ich höre normalerweise nicht sehr viel Rock, aber ihre Musik finde ich doch wirklich klasse.
Der Song ist ein schöner, rockiger Song mit viel Englisch und einigen japanischen Sätzen zwischendurch. Ich bin wirklich überrascht, wie gut der Sänger Englisch kann, bei vielen Japanern hört sich das ja etwas ... exotisch an ;)
Ich mag den Song und höre ihn ein paar Mal täglich, vielleicht auch, weil mir der Text im Moment an einigen Stellen wie aus der Seele spricht. Anhören!

Sollte euch der Song gefallen, unterstützt den/die Künstler 
und kauft euch die CD :)

Kommentare

  1. Aaah, da hat OOR dich also auch erwischt? :D
    Die Gruppe ist echt toll! Ich mag eigentlich alle ihre Songs total gerne, aber the Beginning ist auch einer meiner absoluten Favos! Als er neu rauskam habe ich ihn auch den ganzen Tag auf Dauerschleife gehört :3 Er ist einfach toll ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder willst mir einfach nur deine Meinung schreiben?! Dann hinterlasse doch einfach einen Kommentar!

(Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.)