Neue JDoramas - Frühling 2013

Hier die neuen Dorama, die ab Mitte April in der neuen Spring-Season im japanischen Fernsehen starten werden:

1. Amachan
2. Hakui no Namida
3. Kakusho
4. Galileo - Season 2
5. Houkago Groove
6. Kamo, Kyoto e iku.
7. Kasuka na Kanojo
8. Dai-Ni Gakusho
9. Iryu Sosa 3
10. Kazoku Game
11. Kumo no Kaidan
12. Meshiba na Keiji Tachibana
13. Keiji 110kg
14. Sennyu Tantei Tokage
15. Doubles
16. Last Cinderella
17. Detarame Hero
18. Take Five
19. O-tenki Oneesan
20. Minna! ESPer da yo!
21. Vampire Heaven
22. 35-sai no Koukousei
23. Sodom no Ringo
24. Machigawarechatta Otoko
25. Bad Boys J
26. Yae no Sakura
27. Soratobu Kouhoushitsu
28. Mayonaka no Panya-san
29. Haitatsu Saretai Watashitachi

Also ich werde auf jeden Fall einmal in Kazoku Game, die zweite Galileo-Staffel, 35-sai no Koukousei und Sennyu Tantei Tokage reinschauen. 
Ich freue mich schon besonders auf Kazoku Game (ein neues Dorama mit Sho und Kamiki in den Hauptrollen, olè!), da der Trailer einfach nur toll aussieht und sich die Story interessant anhört. 
Auf die anderen drei Serien, die ich plane zu schauen, bin ich aber auch sehr gespannt - bis jetzt gefällt mir Galileo sehr, auch wenn ich die erste Staffel noch nicht durch habe, aber ich liebe die Bücher und den Film! Also muss ich mir die zweite Staffel einfach mal vornehmen.
In 35-sai no Koukousei spielt Mizobata Junpei mit, was der Hauptgrund für mich ist, dem Drama mal eine Chance zu geben. Und in Sennyu Tantei Tokage wird Matsuda Shouta wieder die Rolle eines cleveren Superhirns übernehmen - ein Must-Watch für mich.

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die neuen Serien! Auch wenn ich gerade nicht viel Zeit habe - das Dorama schauen lasse ich mir dann doch nicht nehmen. Wie sieht es mit euch aus? :)

Kommentare

  1. Ich hab noch nicht alle Inhaltszusammenfassungen der JDorama durchgelesen, hab aber trotzdem schon 2-3 Dramen, wo ich weiß, dass ich sie mir hundertpro anschauen werde.
    Zum einen ist das "Last Cinderella", da ist der Hauptgrund für mich die Schauspieler! Hoffe aber auf einen schönen, unterhaltsamen Drama.

    Dann noch Kazoku Game. Auch wegen der Schauspieler, aber auch, weil sich die Geschichte schon mal recht interessant anhört.
    Und die zweite Staffel von Galileo werd ich auch irgendwann anschauen. Die erste fand ich auch schon sehr gut und von der zweiten Season hoffe ich auf weitere spannende Fälle.

    Von den anderen lass ich mich überraschen.
    Ich les mir dann auch gerne Meinungen durch, nachdem der Drama schon angelaufen ist. Oder wenn mir ein Titelcover eines Dramas sehr sehr gefällt, guck ich da auch immer mal gerne rein. ^^

    Yae no Sakura ist ja der diesjährige Taiga-Drama, der bereits im Januar angefangen hat. Würde ich mir schrecklich gerne auch anschauen, weil ich ein Taiga-Drama-Fan bin, aber in letzter Zeit ist es leider schwerer geworden, Subs zu finden. T^T

    San

    AntwortenLöschen
  2. Habe vor 35-sai no Koukousei, Vampire Heaven und Last Cinderella (Miura Haruma ♥.♥] zu schauen, ob noch etwas dazu kommt, weiss ich noch nicht :))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder willst mir einfach nur deine Meinung schreiben?! Dann hinterlasse doch einfach einen Kommentar!

(Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.)