Unser Flug ist gebucht!!!

Unser Flug von und nach Japan steht!!! Juhu ^_^
Gestern haben wir nämlich endlich unseren Flug gebucht und ich bin wirklich sehr zufrieden mit unserer Auswahl. Mit unserer Flugwahl sind wir genau 14 Tage in Japan. Wir werden mit der Airline Emirates fliegen und das für einen fairen Preis.
Der Hinflug geht über Dubai nach Tokyo, zurück fliegen wir von Osaka aus wieder über Dubai nach Frankfurt. Der Aufenthalt in Dubai ist immer nur recht kurz, ca. 4 Stunden. Das kann man positiv oder negativ sehen - so haben wir zwar keine Zeit uns ein bisschen die Stadt anzuschauen, aber wir müssen auch nicht lange warten. Mit dem Anschauen würde es eh nicht viel werden - wir sind nämlich immer nachts in Dubai^^
Jetzt bin ich schon einmal sehr erleichtert das auch diese Hürde genommen ist. Als nächstes steht nur noch die Hotelbuchung an und dann müssen wir nur noch unser Sightseeing näher planen. Japan, wir kommen!~

Kommentare

  1. Glückwunsch! ^-^
    Ich habe mal klein angefangen und gerade eben Zugfahrt und Übernachtung für den Japantag Düsseldorf gebucht XDDD Da fand ich es lustig zu lesen, dass du jetzt den Flug nach Japan hast. ^^
    (ich buche meinen in ein paar Wochen...)

    Viel Erfolg beim Buchen vom Hotel! ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder willst mir einfach nur deine Meinung schreiben?! Dann hinterlasse doch einfach einen Kommentar!

(Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.)