Ohrwurm des Monats: Arashi - Calling/Breathless

Die PVs von Arashi's neuer Double-Single sind geleakt - und sie sind einfach nur unglaublich! Ich liebe beide Songs und Videos total und daher gehören sie natürlich zu meinen Ohrwürmern des Monats.

Calling ist ein wunderbarer, starker Rock-Song, der mir sofort beim ersten Hören gefallen hat. Er geht sofort ins Ohr und ich liebe den Refrain. Außerdem hat jeder der Jungs Solo-Lines, die sich einfach klasse anhören.
Breathless ist ein eher mysteriöser, düsterer Song. Ich liebe den Anfang, weil er einfach total außergewöhnlich ist. Das PV von Breathless gefällt mir etwas mehr als das von Calling, da ich das Setting total toll finde. Außerdem ist der Tanz einfach nur toll!

Meine absoluten Hörtipps des Monats! ♥

Calling


Breathless


Sollten euch die Songs gefallen, unterstützt den/die Künstler 
und kauft euch die CD :)

Kommentare