Iimori Patisserie Frankfurt

Heute möchte ich euch etwas über die japanische Patisserie Iimori erzählen, die man in Frankfurt am Main besuchen kann. Ich war letztes Wochenende das erste Mal mit einer Freundin dort und war wirklich begeistert! 

Bildquelle: glowfliesandjunebugs.blogspot.com
Der Laden ist sehr schön hergerichtet, die Deko und Einrichtung und die alten Möbel geben dem Laden einen ganz besonderen Flair. 
Gleich wenn man den Laden betritt steht man vor der Verkaufstheke. Es gibt so viel verschiedene Auswahl an Essen, dass ich mich erst nicht entscheiden konnte. Man kann sowohl süßes wie Kuchen, Gebäck und Kekse als auch Brot oder deftig gefüllte Brötchen kaufen. Außerdem gibt es heiße Schokolade und verschiedene Tees.

Bildquelle: bento-lunch-blog.blogspot.com
Das Personal ist sehr nett und das Essen wirklich super lecker, was die Preise auf jeden Fall rechtfertigt! 

Ich habe mich für ein gefülltes Brötchen und ein Stück Himbeer-Chiffon entschieden. Beides war wirklich sehr lecker! Außerdem haben wir uns danach noch Melonenbrötchen mitgenommen.


Zur Patisserie gehört auch noch ein Restaurant, dass sich im gleichen Haus befindet. Homepage: Klick

Die Patisserie findet man in der Braubachstraße 24 in Frankfurt, nicht weit vom Rathaus entfernt. U-Bahn Station ist Dom/Römer, dann muss man noch ein Stück zu Fuß gehen. 

Wer also einmal wirklich super leckere Stückchen probieren möchte, dem kann ich Iimori nur ans Herz legen!

Kommentare