Dorama-Review: My Girl

















Kommentare

  1. My Girl steht eigentlich auch noch auf der Liste der Dramen die ich gerne gucken würde. Leider ist diese Liste so unglaublich lang, dass ich gar nicht sagen kann, wann ich dazu kommen werde :/ Schade eigentlich :D:D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es auch schon lange auf der Liste, meine hat momentan übrigens 173 Titel drauf xDD Oh man, das ist doch zum Heulen^^
    Habe ein koreanisches Drama gesehen, dass ebenfalls My Girl heißt und ich dachte immer, dass die japanische Version was ähnliches wäre, aber dem ist wohl nicht so - eigentlich nicht weit verwunderlich, denn so besonders ist der Name ja nicht xD
    Danke für die Kritik :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder willst mir einfach nur deine Meinung schreiben?! Dann hinterlasse doch einfach einen Kommentar!

(Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.)