Ohrwurm des Monats: Arashi - Face Down

Wer hätte es gedacht ;)
Als absoluter Arashi-Fan kann ich gar nicht anders, ich habe immer Ohrwürmer von Arashi-Songs!

Diesen Monat ist es natürlich Arashi's neue, absolut geniale Single Face Down.
Face Down ist der Theme-Song zu Ohno's neuem Dorama "Kagi no kakatta heya", einem Dorama in dem es um Morde in verschlossenen Räumen geht. Das spiegelt sich auch in den Song-Lyriks wieder, es geht um "verschlossene Räume", "Schlüssel" und "Poker Faces" ;)
Das Lied und das PV sind einfach nur genial (wann sieht man schon mal Arashi mit schwarzen Lederjeans auf Sesseln rumlungern...). Es ist auch für Arashi ein sehr ungewöhnliches Lied, dass man sofort lieben muss ♥ 
Das Lied ist heute erschienen und natürlich sofort auf Platz 1 der japanischen Oricon-Charts gehüpft. Und (könnt ihr euch das vorstellen?!) von Face Down wurden alleine heute am Erscheinungstag über 250.000 Stück verkauft!
"Kimi wa dare na no ka?" 
Wenn ihr Arashi bisher noch nie gehört habt, ist der coole Ohrwurmsong Face Down wohl der perfekte Song um damit anzufangen. Hört ihn euch an!
"It's like a Supernova next to the door!"
Sollte euch der Song gefallen, unterstützt den/die Künstler und kauft euch die CD :)

Kommentare

  1. Ich finde es ja schon mal unglaublich, dass du einen Song des Monats bestimmen kannst - für mich wäre es schon schwer einen Song der Woche zu bestimmen xD
    So blöd es auch klingt, ich kannte das Lied noch nicht aber ich finds echt nicht schlecht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist für mich auch echt schwer und das Ergebnis ist dann, dass es fast immer Arashi-Songs werden, wenn ich mich nur auf ein Lied pro Monat beschränken will xD
      Cool das er dir gefällt^^

      Löschen
  2. Oh jaaaa Face Down *.*
    Ich bin ja ein bisschen zu früh süchtig danach geworden und kann es deshalb seit knapp einer Woche schon kaum mehr hören *lacht* Meine beste Freundin und ich haben es uns einfach zu lange in Dauerschleife gegeben. Aber es ist ein wirklich toller Song!!
    Ich fand "Wild at heart" zwar ein wenig besser, da es eher mein Stil ist aber gut *g*
    Und das Video hat mich mindestens drei mal gekillt. Zum Glück haben wir Arashians mehrere Leben xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, mir ging es auch so - ich hab mir die Preview von Face Down so oft gegeben, dass ich glaube ich noch nie so schnell ein Lied von Arashi auswendig konnte wie dieses xD

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder willst mir einfach nur deine Meinung schreiben?! Dann hinterlasse doch einfach einen Kommentar!

(Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.)