YouTube-Tipp: Kanal von Ciaela

Heute möchte ich euch mal wieder einen YouTube Kanal vorstellen, der natürlich mit Japan zu tun hat:
Es ist der Kanal von Micaela, die seit einigen Jahren in Fukuoka lebt und total tolle Videos macht. Sie hat dort eine Musikschule besucht und zeigt uns in ihren Videos das Leben in Japan, sie singt oder sie redet einfach nur über alltägliche Dinge. 
Was ich an ihren Videos so schön finde: sie erzählt wirklich über alltägliche Dinge, aber gerade dadurch lernt man sehr viel über das Leben in Japan. Außerdem ist Micaela total lustig und sympathisch. 
Ein sehr schöner Kanal, den ihr unbedingt mal besuchen solltet! KLICK

Kommentare

  1. Sie kommt wirklich sehr sympathisch rüber, werde ich gleib abonnieren, danke :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder willst mir einfach nur deine Meinung schreiben?! Dann hinterlasse doch einfach einen Kommentar!

(Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.)