SPEC: The Movie (2012)

SPEC(スペック) ~警視庁公安部公安第五課 未詳事件特別対策係事件簿~天

Dieses Jahr soll doch tatsächlich ein SPEC-Film erscheinen! Am 07. April soll es so weit sein. 
Was, ihr wisst nicht was SPEC ist? Dann solltet ihr erstmal mein Dorama-Review dazu lesen und euch das Dorama, auf dem dieser Film basieren wird, ansehen!

Der Film spielt ein Jahr nach den Ereignissen des Doramas. Es geht wohl um mehrere mysteriöse Leichenfunde, die Toma und Sebumi untersuchen sollen. Dabei spielen natürlich auch wieder SPECS eine große Rolle. 

Schrieb ich noch in meinem Dorama-Review zu SPEC, das am Ende nicht alle Fragen geklärt werden, scheinen meine Wünsche jetzt erhört worden zu sein. Der erste Trailer wirbt jedenfalls damit, dass "Am Ende des Dorama noch nicht alle Rätsel gelöst wurden..." und dies nun mithilfe dieses Filmes passieren soll. Ich freue mich jedenfalls schon wahnsinnig darauf, zu erfahren, was aus Ninomae geworden ist...

Hier die ersten Trailer:
[Vorsicht, für Leute die das Dorama noch nicht kennen, enthalten die folgenden Trailer und der Satz, 
den ich darunter geschrieben habe, evtl. Spoiler!]
 Unglaublich, Ninomae scheint wirklich noch am Leben zu sein... Ich wusste es! ♥

Kommentare