Single-Tipp: Arashi - Wild at Heart

Im März wird es wieder eine neue Single von Arashi geben!
"Wild at Heart" soll am 07. März in Japan erscheinen. 

Es soll die Single dieses mal nur in zwei unterschiedlichen Versionen geben - eine Limited Edition und eine Regular Edition. 

1)Regular Edition
[CD]
01. Wild at Heart
02.
ついておいで
03. ふたりのカタチ
04. Wild at Heart (オリジナル・カラオケ)
05.
ついておいで (オリジナル・カラオケ)
06.
ふたりのカタチ (オリジナル・カラオケ)

Die Regular Edition enthält eine CD mit sechs Tracks. Neben der Single "Wild at Heart" werden noch zwei weitere neue Songs auf der CD sein, "Tsuite oide" und "Futari no katachi". Außerdem sind noch die Karaoke-Tracks der Songs dabei.

2)Limited Edition
[16-seitiges Booklet]

[CD]
01. Wild at Heart
02. How Can I Love

[DVD]

“Wild at Heart” ビデオ・クリップ

Neben einem 16-seitigen Booklet enthält die Limited Edition eine CD mit "Wild at Heart" und "How Can I love" , sowie eine DVD mit einem Videoclip von Wild at Heart. 
Die Limited Edition soll aber bei vielen Online-Shops schon ausverkauft sein, da diese mit Vorbestellungen überhäuft worden sind. Haltet euch also ran, wenn ihr sie noch irgendwo erwischen wollt!

Wild at Heart ist übrigens der Theme-Song des neuen Doramas "Lucky Seven" mit MatsuJun.

Kommentare