Ohrwurm des Monats: Kōda Kumi - Love me back

Ok, normalerweise gehören immer Songs von Arashi oder anderen Johnny's zu meinen Ohrwürmern, aber diesen Monat gehört diese Trophäe einmal einer weiblichen Künstlerin, nämlich Koda Kumi. 
Kōda-san könnte man als die japanische Lady Gaga bezeichnen, da ihre Musik fast den gleichen Stil hat, allerdings ist ihre Stimme einzigartiger und ihre Musik weniger Mainstream als die Lieder von Gaga. Kōda hat auch schon mit Fergie von den Black Eyed Peas und anderen westlichen Künstlern zusammen gearbeitet.
"Love me back" ist auf jeden Fall ein Lied mit toller Musik, einem süchtig machenden Refrain und mit der unglaublichen Stimme von Kōda-san, die diesen Song zu meinem Hit-Tipp für diesen Monat macht. Anhören!
[Das Musikvideo ist an einigen Stellen nicht ganz jugendfrei, hält sich aber in Grenzen... nur das nachher niemand sagt, ich hätte ihn nicht gewarnt ;) ]

Sollte euch der Song gefallen, unterstützt den/die Künstler und kauft euch die CD :) 

Kommentare