Single-Tipp: Hey! Say! JUMP - SUPER DELICATE

Gerade habe ich mein Exemplar von JUMP's neuer Single "Super Delicate" vorbestellt und dachte, ich poste einfach mal, was man bis jetzt von der Single weiß.

"Super Delicate", JUMP's zehnte Single, soll am 22. Februar 2012 erscheinen. Es soll die Single in drei verschiedenen Versionen geben; eine Standard-Edition und zwei Limited-Editions. Ich habe mir wie immer die Standard-Edition bestellt, da diese immer am günstigsten ist und die meisten Tracks beinhaltet. 
So sollen die Versionen aussehen:

1) Regular Edition:
01 SUPER DELICATE
02 JUMP Around The World!!!
03 succeed
04 SUPER DELICATE(オリジナル・カラオケ)
05 JUMP Around The World!!!(オリジナル・カラオケ)
06 succeed(オリジナル・カラオケ)

Die reguläre Edition beinhaltet also drei neue Lieder und die jeweilige "Original Karaoke"-Version jedes Liedes.

2) Limited Edition 1
[CD]
01 SUPER DELICATE
02 ス・リ・ル [
Hey! Say! BEST]

[DVD]
SUPER DELICATE(ビデオ・クリップ+メイキング映像)

Limited Edition 1 enthält eine CD und eine DVD. Auf der CD befinden sich die beiden Tracks "Super Delicate" und "Su-ri-ru" (Thrill). Auf der DVD gibt es das PV sowie das Making of.

3) Limited Edition 2
[CD]
01 SUPER DELICATE
02 ワンダーランド・トレイン [
Hey! Say! 7]

[DVD]
「ワンダーランド・トレイン」「ス・リ・ル」ビデオクリップ

Hier sind ebenfalls eine CD (enthält "Super Delicate" sowie "Wonderland Train") und eine DVD (Video Clips zu "Wonderland Train" und "Su-ri-ru/Thrill") enthalten.

Die Single "Super Delicate" ist übrigens der Theme-Song des neuen Doramas "Risou no Musuko" mit Yamada Ryôsuke und Nakajima Yuto.


UPDATE VOM 02.02.12:

Die Cover sind draußen!!! Leider habe ich sie bisher nur in schlechter Qualität gefunden, aber sobald es bessere Bilder gibt werde ich die natürlich auch posten. どうぞ:

UPDATE VOM 22.02.12:
Der Song ist heute erschienen und das tolle neue Musik-Video ist auch endlich komplett draußen. Bitteschön:
Sollte euch der Song gefallen, unterstützt den/die Künstler und kauft euch die CD :)

Kommentare

  1. Bin grad durch HSJ auf deinem Blog gelandet und bin super begeistert!! Dein Blog ist sooo toll, endlich mal ein deutscher Blog der über die Sachen schreibt die ich liebe!!! XD
    Ich wünschte ich hätte deinen Blog schon früher entdeckt!! >-<
    Hast du lust mein afflait zu werden??
    Hier mal mein Blog.
    http://akainokuchibiru.myblog.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder willst mir einfach nur deine Meinung schreiben?! Dann hinterlasse doch einfach einen Kommentar!

(Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.)