Naschen wir Popcorn mit Arashi! ♥

(Ja ich weiß, meine Posttitel lassen in letzter Zeit etwas zu wünschen übrig >.<)



Yay, mein neues Arashi-Album ist heute gekommen! ♥ Ich habe mich natürlich wahnsinnig gefreut. Es ist letzten Mittwoch erschienen und heute habe ich es endlich in meinen Händen halten können. 
Was ihr auf dem Bild seht ist die Regular Edition. Die Limited Edition hatte zwar echt süße Sachen dabei (u.a. ein dickeres Booklet, Sticker, einen süßen Schuber und ein Bilderbuch), aber war natürlich viel teurer und gleich wieder ausverkauft... Das Cover der Regular Edition mag ich aber sowieso viel lieber, ist ein richtig schönes Foto von den Jungs.
Jedenfalls habe ich das Album natürlich schon gehört und muss sagen, dass es ein schön leichtes Pop-Album (daher auch der Titel ;) ) mit Gute-Laune-Songs ist, aber von den Songs allgemein meiner Meinung nach nicht an Alben wie Beautiful World oder Boku no mite iru fuukei herankommt. 



Ich muss das Album natürlich gleich nochmal hören, aber der erste Eindruck war ein "Ja, doch, nicht schlecht, aber reist mich jetzt auch nicht so vom Hocker." Super Songs sind aber natürlich trotzdem drauf, vor allem die Singles, aber auch Welcome to our Party (mein absoluter Lieblingssong auf der CD, ich konnte gar nicht anders als mitsingen und in meinem Zimmer rumhüpfen~) oder Cosmos und Up to you sind wirklich tolle Songs. Auch die Solo's der Jungs haben es mir angetan, Ohno's und Nino's liebe ich mal wieder besonders.
Vielleicht werde ich demnächst auch noch ein Album-Review machen, wer aber mal in das Innere der CD schauen möchte, der findet auf meinem YouTube-Kanal ein Video.



Reinhören könnt ihr in das Album hier: KLICK

Und wenn euch gefällt was ihr hört - kaufen könnt ihr es euch natürlich auch ;)

Kommentare