Meine liebsten J-Dorama OSTs

Wir alle kennen es: Wir schauen ein Dorama und es gibt ein Stück des Soundtracks, dass immer an besonderen Stellen gespielt wird. Meistens ist dieser Soundtrack etwas sehr besonderes und immer, wenn man den Soundtrack hört ohne das Dorama zu schauen, erinnert man sich wieder an ganz bestimmte Szenen. 
Heute habe ich einmal meine liebsten Dorama-Instrumental-OST-Stücke herausgesucht (jedenfalls alle die ich im Internet finden konnte), die alle etwas besonderes für mich sind - viel Spaß beim anhören :)

  • Nazotoki wa Dinner no ato de OST - Main Theme
  • Yamada Tarô Monogatari OST - Takako's Theme
  • Mei-chan no Shitsuji OST - Duel!
  • Hanazakari no kimitachi e OST - IKEMEN BOOGIE
 
  •  Tantei Gakuen Q OST - Main Theme ~ The Wild Run
 
  • Hidarime Tantei EYE OST - Left Eye
 
  • Scrap Teacher OST - Main Theme
 
  • Kurosagi OST - Main Theme
 
  • Hana yori Dango OST - Tsukushi's Theme
 
  • Kaibutsu-kun OST - Kaibutsu-kun's Theme
 
  • Mikeneko Holmes no suiri OST - Main Theme
 
  • Kagi no kakatta heya OST - Game over
 
  • Maou OST - Schlaflied
 

No copyright infringement intended. Alle Soundtracks gehören ihren Rechtsinhabern!

Kommentare

  1. Ich weiß nicht ob du bei dem Eintrag nochmal guckst, deswegen schreib ich dir den Kommi jetzt hier auch noch hin!
    [Ich hatte die beiden KisMint Packungen damals zusammen mit dem Clearfile von dieser Seite http://pandoracatalyst.blogspot.de/!
    Allerdings verkauft die Person die nicht mehr! Ist deine Freundin Kisumai Fan oder einfach nur Fan von den Kaugumis? ^-^]

    Zu deinem Eintrag, ich mag die reinen Instrumentalthemen von OST's generell nicht so, es gibt nur einige Ausnahmen die ich echt gerne mag und die sind dann immer von Filmen. >-<
    Ich mag eher die opening songs oder halt songs die in einem Drama immer wieder kommen. ^-^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder willst mir einfach nur deine Meinung schreiben?! Dann hinterlasse doch einfach einen Kommentar!

(Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.)