Yamashita Tomohisa - ERO 2012




Meinung zum PV: 
"Ero" ist mal wieder eines der tollen japanischen Lehnwörter aus dem Englischen und steht für Erotik. Von daher war mir mehr oder weniger vor dem Schauen klar, um was es wohl gehen wird, aber das Fangirl in mir war dann doch ein wenig überrascht^^
Was mir aber sehr gefällt ist, dass das Video ziemlich nobel und gut produziert wirkt - ich fand bei YamaP's letztem Song, Love Chase, wirkte das PV ein wenig billig und zusammengeschustert.
Die Stelle mit den kaputten Schaufensterpuppenteilen und YamaP auf dem Bett finde ich irgendwie gruselig o.O

Lieblingsstelle:
YamaP unter der Dusche^^ Und nein, dass liegt nicht an YamaP's ansehnlichem Oberkörper, sondern daran, dass ich seine Haare da toll finde ;)

Bewertung:
5 von 5 PV-Sternchen - ich mag den Song und das PV finde ich wie gesagt edel, richtig cool und toll~

Was ist eure Meinung zum Video? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Kommentare

  1. Ich mag den Song total gern!! Und das Video find ich auch gut. Man kann da so richtig schön viel reininterpretieren! *0*
    Mein Lieblingsszene ist die am Ende, wo die Frau in dem Schrank sitzt und er zu ihr hin lächelt! ^-^

    AntwortenLöschen
  2. War grade das erste Mal, dass ich das PV sehe, und den Song ganz höre^^ Ist ganz ansehnlich :D
    Meine erste Reaktion: Aha, so einer bist du also Pi. O.o
    Nein, scherz xD Das ist ja alles nur ein PV :D
    Mir gefiel das PV gut! Hat gut zum Rhythmus des Songs gepasst und bestimmt auch einigermaßen zu den Lyrics auf die ich jetzt nicht so genau geachtet habe.
    Meine Lieblingsszene des PV, wenn man das so nennen kann, ist denke ich wo er das rote X auf den Spiegel malt!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder willst mir einfach nur deine Meinung schreiben?! Dann hinterlasse doch einfach einen Kommentar!

(Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.)