I'm back!

Da bin ich leider wieder, im guten alten Deutschland. Die Zeit in Japan war einfach unbeschreiblich. Es ist eine unvergessliche Zeit, die ich nie wieder missen will und die einfach nur unglaublich wichtig für mich war.
Ich sage es ganz ehrlich: ich wollte nicht mehr zurück. Ich wäre am liebsten in Japan geblieben. Alle Eindrücke sind noch so frisch, das ich irgendwie nicht glauben kann, dass ich schon wieder da bin. Ich vermisse Japan schon jetzt unendlich und kann meine nächste Reise in dieses wunderschöne Land gar nicht abwarten.
Jetzt heißt es wieder ankommen, Fotos und Videos sichten und mich meinen ganzen Einkäufen widmen. Die nächsten Tage werde ich dann auch mit Berichten von unseren Erlebnissen anfangen, ich habe nämlich jeden Tag alles genau aufgeschrieben und Reisetagebuch geführt, also kann ich euch ganz detailliert alles über unsere vielen Erlebnisse und Abenteuer berichten! :)

Kommentare

  1. Klingt toll! ♥
    Ich kenne das Gefühl, Japan nie wieder verlassen zu wollen. ^_^
    Freue mich schon auf die Berichte!

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich gut nachvollziehen, ging mir damals auch. Manchmal kann ich es immer noch nicht glauben das ich da war.

    Freue mich auf die Berichte und Fotos. :)

    AntwortenLöschen
  3. das klingt ja schon mal gut :)
    ich weiß, wie das ist, nicht mehr zurück zu wollen. :/
    Aber bin schon gespannt auf deine Berichte. ~

    AntwortenLöschen
  4. welcome back~
    Ich freu mich auch schon sehr auf deine Berichte!!! ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe deinen Blog zufällig entdeckt, weil ich mich über Mobbing an japanischen Schulen belesen wollte.

    Dein Blog ist fantastisch! Wir teilen so viel, was Japan angeht, ich bin begeistert, noch so einen "Freak" gefunden zu haben!

    Ich war letztes Jahr im August in Japan und die Erinnerungen sind noch so frisch, als wäre es gestern erst gewesen. Ich hoffe, dir ergeht es mit deinen Japanerinnerungen genau so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, dankeschön ^_^

      Mir geht es bestimmt genauso!

      Löschen
  6. Okaeri!!^^
    Schön das du gut wieder angekommen bist ... ich weiß wie du dich fühlst, mir ging es ganz genauso. Und die Sehnsucht, wieder hinzuwollen ist schlimmer als das Gefühl "Ach, ich möcht auch gerne mal nach Japan" was man vor der ersten Reise hatte... T_T

    Freu mich auch schon auf deine Berichte. ^__^

    San

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings - wenn man einmal da war, will man unbedingt wieder hin!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder willst mir einfach nur deine Meinung schreiben?! Dann hinterlasse doch einfach einen Kommentar!

(Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.)