Ein kleines Vorwort

Morgen möchte ich endlich anfangen, von unseren Erlebnissen in Japan zu berichten :) Zuvor aber noch ein paar Anmerkungen:

- Ich habe sehr viele Bilder gemacht und viele sind wirklich toll geworden und mir sehr wichtig. Ich weiß, dass hier ist das Internet und was man hineinstellt wird schnell mal geklaut und man ist selbst Schuld daran. Ich möchte aber nicht das meine Fotos einfach so kopiert und verbreitet werden, will meine Posts aber doch gerne mit ein paar Fotos versehen, daher habe ich vor auf alle meine Fotos ein kleines Wasserzeichen zu setzen. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür.

- Ich komme nicht darum, in meinen Posts wohl auch Namen zu verwenden. Ich möchte aber aus Gründen der Privatsphäre nicht einfach Namen hier posten, daher werde ich Spitznamen oder Abkürzungen verwenden.

- Alle persönlichen Meinungen und Kommentare in den Posts über Japan oder sonstiges sind von mir. Ich gebe keine Garantie das sich keine Fehler einschleichen oder andere meine Meinung teilen ;)

Das wars eigentlich auch schon. Noch einen schönen Abend~

Kommentare