Ohrwurm des Monats: Kanjani8 - Sukiyanen, Osaka.

Also ich mag die Songs von Kanjani8 ja wirklich gerne, auch wenn ich die Jungs selbst jetzt nicht so sehr kenne. Sie kommen aber immer sehr lustig und sympathisch rüber, sind sehr geschwätzig, laut und lebenslustig, was man den Menschen aus Kansai, vor allem Osaka, ja anscheinend allgemein nachsagt.

Diesen Monat hat es mir ihr Lied Sukiyanen, Osaka. irgendwie total angetan. Ich finde es sehr lustig und einfach klasse, da bekomme ich richtig Vorfreude auf Osaka :D



Sollte euch der Song gefallen, unterstützt den/die Künstler 
und kauft euch die CD :)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder willst mir einfach nur deine Meinung schreiben?! Dann hinterlasse doch einfach einen Kommentar!

(Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.)