Dramacrazy geschlossen

Einige von euch haben es bestimmt schon mitbekommen: Eine der größten Internetseiten zum Streamen von asiatischen Dramen ist seit Dienstag geschlossen - Dramacrazy.

Ich finde es wirklich sehr schade, bin ganz schön geschockt und weiß nicht so recht was ich sagen soll. Dramacrazy war die Anlaufstelle für viele und gerade durch diese Seite erlangten asiatische Dramen eine große internationale Popularität. Die genauen Gründe für die Schließung haben die Betreiber nicht genannt, ich persönlich nehme an es gab rechtliche Schwierigkeiten. In Zukunft heißt es also auf Alternativen ausweichen.

R.I.P. Dramacrazy :(

Kommentare

  1. Als sie es geschlossen haben, hab ich gerade was geschaut. Zum Glück war ich schon am Ende, weil ca. 2 Stunden nachdem die Warnung kam, haben sie es geschlossen. <_<

    Möglichkeiten, an asiatische Dramen zu kommen gibts immer. Aber halt nicht so bequem wie auf Dramacrazy ~

    Alternativen? Gut, auf zu Gooddrama! \(`o´)
    Hoffe mal, dass die Seite uns noch länger erhalten bleibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, aber Dramacrazy war halt das Beste :/ So viele Serien, die man sonst fast nirgends gefunden hat! Und auf Gooddrama finde ich einiges nicht, dass es auf Dramacrazy gab, aber man muss eben einfach nehmen was man hat, mit ein bisschen suchen findet man meistens irgendwo was.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder willst mir einfach nur deine Meinung schreiben?! Dann hinterlasse doch einfach einen Kommentar!

(Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.)