Ohrwurm des Monats: B'z - Splash!

Ich habe vor kurzem in einem alten Notizbuch von mir eine Liste mit japanischen Liedern gefunden, die zu den ersten japanischen Liedern gehören, die ich je gehört habe. 
Ich liebe es Lieder wieder zu hören, bei denen ich damals noch kein einziges Wort verstanden hatte und mittlerweile den größten Teil des Liedtextes zu verstehen, dass ist immer ein großartiges Gefühl.
 
Als ich diese Lieder einmal wieder durchgehört habe, bin ich bei einem Lied hängen geblieben, dass ich vor ein paar Jahren rauf und runter gehört habe und im Moment geht es mir gerade wieder so damit.
Es handelt sich dabei um "Splash" von der Band B'z. B'z gehörten zu den ersten japanischen Musikern die ich kennen gelernt habe, mehr oder weniger durch Detektiv Conan. B'z habe ich früher sehr oft und gerne gehört.
Ich finde Splash klingt einfach nur cool, daher zeige ich euch hier einmal ein Video davon.

Kommentare