Dorama-Review: Hard Nuts!








TVXQ.

Fazit: Ein ganz nettes Krimi-Dorama, das man gut einmal zwischendurch schauen kann. Ich habe schon weitaus schlauere Krimi-Dorama und bessere Fälle gesehen, allerdings ist es nicht wirklich schlecht und hat mich gut unterhalten. Man lernt auch immer mal etwas über Mathematik dazu. Das Ende lässt einen etwas unbefriedigt zurück und könnte auf eine Fortsetzung hindeuten, allerdings gibt es meiner Erfahrung nach für 8 Folgen-Dorama die zu dieser Sendezeit liefen eher selten eine zweite Staffel, aber ich lasse mich gerne überraschen.

Kommentare

  1. Ich stand ganz ganz ganz kurz davor das Drama zu schauen und dann war ich so einsichtig vor den Prüfungen kein neues Drama mehr zu beginnen xD
    Vllt schau ich im März rein, momentan hab ich sowieso die Schnauze voll von Mathe xDD

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder willst mir einfach nur deine Meinung schreiben?! Dann hinterlasse doch einfach einen Kommentar!

(Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.)