YouTube-Tipp: Kanal von Ryuzaki1311

Heute möchte ich euch einen super interessanten und tollen YouTube-Kanal vorstellen: Ryuzaki1311.
Es ist der Kanal von Grace aus England, die sich seit ihrem zwölften Lebensjahr selbst Japanisch beibringt. Ihr Japanisch ist unglaublich gut und ihre Videos haben mir schon sehr geholfen. Das Schöne an ihren Videos ist, dass sie meistens über alltägliche Dinge erzählt, aber eben auf Japanisch. Und dazu schreibt sie sogar Englische und Japanische Untertitel.
Ihre Videos sind sehr motivierend, da sie so weit gekommen ist ohne jemals einen Lehrer oder Unterricht gehabt zu haben. Wenn man einmal denkt „Ach, ich schaffe dass doch nie mit dem Japanisch!“ und sich dann eines ihrer Videos ansieht, in denen sie einen wirklich sehr motiviert, will man aber sofort weiterlernen.  Außerdem ist sie super lustig und sympathisch. Und sie gibt oft Tipps zum richtigen lernen und interessante Infos.
Ein sehr schöner Kanal, den ihr unbedingt mal besuchen solltet! 
Zu Grace' Kanal geht es hier lang: KLICK 

Kommentare

  1. Ich liebe ihren Englischen Akzent, so einen hätte ich auch gerne ^^ Es ist krass wie toll sie Japanisch spricht - ich will auch T.T

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder willst mir einfach nur deine Meinung schreiben?! Dann hinterlasse doch einfach einen Kommentar!

(Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.)