burogu wo hajimeru!

ブログを始める!

So, da ist er also - mein erster Blogeintrag ;)
Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, einen Blog zu veröffentlichen, aber jetzt habe ich endlich mal Nägeln mit Köpfen gemacht und damit begonnen.

Was werdet ihr hier in einem Blog finden können? Nun, ich habe schon einige Ideen - aber wie es der Titel meines Blogs bereits verraten dürfte, wird er von Japan handeln.
Ich werde darüber schreiben, wie ich japanisch lerne und versuchen, anderen Tipps mit auf den Weg zu geben. Ich werde Reviews über Doramas (jap. Fernsehserien) schreiben, nach denen ich absolut süchtig bin. Japanische Musik, die ich gerne höre. Wundervolle japanische Filme, die ich gesehen habe. Und die ein oder anderen Gedanken, die mir so ab und an sonst noch durch den Kopf fliegen... ♥

Kurz gesagt - einfach meinen ganz persönlichen Weg den ich gehe, damit sich mein Traum  endlich erfüllt - Japan nämlich endlich einmal für längere Zeit zu besuchen.

Kommentare