Ohrwurm des Monats: moumoon - Hello, shooting-star

Es ist Ewigkeiten her, seit ich hier meinen aktuellen Ohrwurm vorgestellt habe, aber diesen Monat muss es einfach mal wieder sein, denn: ich liebe dieses Lied! 
Hello, shooting-star stammt von moumoon und ich summe dieses wunderschöne Lied seit Tagen vor mir her. Ich liebe nicht nur die Melodie, sondern eben auch das "Hello, shooting-star" im Liedtext, den ich einfach nur wunderschön finde. 
Ganz nebenbei ist das Lied auch noch der Ending-Song zu meinem aktuellen Suchtmanga und - anime, Ansatsu Kyoushitsu. Während mir das Opening des Animes immer total auf den Geist geht (ist eben so ein richtig nerviges Anime-Opening, in dem die Seiyuus singen), freue ich mich jedesmal auf den wunderschönen Abspann, in dem dieses Lied vorkommt. 

Hört es euch doch auch einmal an!





Kommentare

  1. Dank dir habe ich jetzt ein paar neue Lieblingslieder^^ Ich habe noch nie von Moumoon gehört, aber sie haben wirklich ein paar schöne Lieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, das freut mich! Von ihnen kenne ich bisher nur dieses Lied, aber ich finde es sehr schön~

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder willst mir einfach nur deine Meinung schreiben?! Dann hinterlasse doch einfach einen Kommentar!

(Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.)