Mein eigenes Arashi T-Shirt!!! ♥

Nachdem ich die DVD zu Arashi's unglaublichem "Kimi to boku no miteiru fukei"-Konzert gesehen habe, wollte ich unbedingt auch so ein süßes Regenbogen T-Shirt haben! 
Als ich im Internet danach gesucht habe, habe ich doch tatsächlich eine ähnliche, supersüße Vorlage gefunden. Und heute habe ich mir dann mein eigenes T-Shirt gemacht ^_^


Im Original ist die Vorlage zwar größer, aber da ich nur A4 T-Shirt Folie habe, ist sie etwas kleiner geraten. 
Der Regenbogen ist richtig schön geworden. Aber als wir dann das T-Shirt hochheben wollten, ist es am Kissenbezug, den ich als Unterlage benutzt hatte und obwohl ich Pappe dazwischen gelegt hatte, kleben geblieben und ich musste es dann Millimeter für Millimeter ganz vorsichtig wieder abziehen... außer, das da jetzt Fusseln sind, ist aber zum Glück nichts passiert und das T-Shirt gefällt mir richtig gut ♥

Ihr wollt auch so ein tolles T-Shirt? Was ihr dazu braucht:
- Ein weißes T-Shirt (z.B. von H&M, ca. 4,95€)
- T-Shirt Folie für helle Textilien (ab 3,00€)
- Ein Bügeleisen
- Eine Vorlage
- Einen Drucker

Und dann kann's auch schon losgehen! Befolgt unbedingt die Anleitung auf der Rückseite der T-Shirt Folie und benutzt die richtigen Druckeinstellungen, um ein schönes Ergebnis zu erzielen. 

Die tolle Vorlage für das Arashi-Shirt findet ihr übrigens hier auf May's Blog. Viel Spaß!
 

Kommentare

  1. Das sieht wirklich toll aus! ^-^
    Und ich kannte T-Shirtfolie vorher garnicht, hält dass denn richtig, also auch beim waschen etc.??

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder willst mir einfach nur deine Meinung schreiben?! Dann hinterlasse doch einfach einen Kommentar!

(Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.)