Ohrwurm des Monats: BEAST- Shock

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber seit dem Wochenende habe ich einen Ohrwurm aus Korea, der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht!
Er stammt von der Gruppe BEAST, über die ich eigentlich nur durch Zufall gestolpert bin, aber ihre Lieder einfach nur klasse finde (sogar ihre koreanischen Originalversionen). Es sind sechs Jungs aus Korea, die, soweit ich informiert bin, sogar erst vorletzte Woche ein Konzert in Berlin gegeben haben. Der Song ist aber die japanische Version, die ihr euch unbedingt mal anhören solltet. Aber auch andere koreanische Lieder von BEAST (z.B. Fiction oder Because of you) sind wirklich gut. 聞いて! (Aber vorsicht, der Song ist wirklich der totale Ohrwurm...!)


Hier noch ihr offizieller YouTube-Account:   KLICK

Kommentare

  1. Ich höre jabeides, also KPop und JPop und ich muss sagen ch mag gaaaaanz selten die songs von koreanischen Bands wenn sie auf japanisch sind. Liegt wahrscheinlich daran das ich an die koreanischen versionen der Songs so gewöhnt bin. XD Wie auch immer, die japanische Version von Shock ist eine der wenigen Ausnahmen die ich mag.
    Beast mag ich generell auch sehr gern. Ich fand ihre Songs seit ihrem Debut immer sehr ansprechend. ^-^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder willst mir einfach nur deine Meinung schreiben?! Dann hinterlasse doch einfach einen Kommentar!

(Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.)